Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Burda News Group holt Grip vom Bildschirm an den Kiosk

    Die Burda News Group hat heute eine Testausgabe von „Grip“ veröffentlicht, eine gedruckte Verlängerung des gleichnamigen von Focus-TV produzierten TV-Formats. Das Heft, das mit einer Auflage von 150000 Exemplaren zu einem Copypreis von 3,50 Euro ersc

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Burda News Group holt Grip vom Bildschirm an den Kiosk

    Die Burda News Group hat heute eine Testausgabe von „Grip“ veröffentlicht, eine gedruckte Verlängerung des gleichnamigen von Focus-TV produzierten TV-Formats. Das Heft, das mit einer Auflage von 150000 Exemplaren zu einem Copypreis von 3,50 Euro erschein

    [500 Zeichen] € 5,75