Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Bittersüße PR

    Ritter Sport verzettelt sich im Zucker-Streit

    Ritter Sport hat kürzlich etwas getan, was so gar nicht zu der schwäbischen Lovebrand passen will: Sie hat provoziert. Für den Launch der neuen Sorte Cacao y Nada hat das Unternehmen eine Breitseite in Richtung Politik abgefeuert: Weil die Variante k

    [1975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Der Widerstand wächst

    #StopHateForProfit: Auch deutsche Unternehmen schließen sich dem internationalen Facebook-Boykott an

    In der Werbewelt tut sich derzeit eine Bruchlinie auf. Es geht um die Frage, ob Unternehmen bei der Wahl ihrer Werbekanäle gesellschaftliche Verantwortung zeigen sollten. Jene Verantwortung, die viele von ihnen in ihren Werbebotschaften wie eine Mons

    [5440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 17

    Hintergrund

    Quadratisch, praktisch, geht noch besser

    Ritter Sport: Die Schokoladenmarke ist unbestritten eine Love Brand. Dennoch sieht man in Waldenbuch Verbesserungspotenzial bei der Markenpositionierung. Die Zauberwörter heißen Nachhaltigkeit – und Brand Building

    Am zweiten Tag war alles weg: Als Ritter Sport Ende Januar eine neuartige Papierverpackung für 1500 interessierte Tester bereitstellte, war der Ansturm immens. Sogar die eigenen Mitarbeiter gingen vielfach leer aus. Der Run auf den Papier-Protoyp zei

    [8214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 11

    Leute

    DACH-Chef Mönkemöller verlässt Ritter Sport

    Nach fast 20 Jahren im Unternehmen wird Thomas Mönkemöller Ritter Sport zum 30. April verlassen. Der Manager, der zuletzt die Position des Geschäftsführers für die DACH-Region innehatte, geht auf eigenen Wunsch, will der Lebensmittelbranche aber treu

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 11

    Agenda

    Papierhülle für Schokolade

    Ritter Sport lässt Verbraucher neuartige Verpackung testen

    Ritter Sport will seinen Kunden und Fans demonstrieren, dass man sich Gedanken über Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit macht. Deswegen hat der Schokoladenhersteller nun eine Papierverpackung entwickelt und lässt diese derzeit von den

    [1925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 28

    Leute

    Mönkemöller übernimmt Marketing bei Ritter Sport

    Ritter Sport hat einen Nachfolger für Marketing-Chef Jürgen Herrmann gefunden: Künftig wird sich Thomas Mönkemöller, der bislang für die Vermarktung in Mitteleuropa zuständig ist, bei dem Schoko-Hersteller um den wichtigen Bereich kümmern – allerding

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 9

    Leute

    Jürgen Herrmann

    Der Mann, der Ritter Sport zur Lovebrand formte, geht von Bord

    Vor wenigen Wochen noch stand Jürgen Herrmann zur Wahl beim Branchenpreis „CMO of the Year“. Dass er es nicht geworden ist, sondern sein Hornbach-Pendant Karsten Kühn, war sicher der starken Konkurrenz geschuldet. An Herrmanns beruflichen Leistungen

    [1289 Zeichen] € 5,75