Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 41

    Praxis

    Tiefe statt Breite

    Sponsoring Index: Facit Research und Sport 1 legen komplett überarbeitete Studie vor

    Der Deutsche Sponsoring Index (DSI) erscheint in diesem Jahr offiziell zum vierten Mal – und dennoch handelt es sich um eine Premiere. Zu viel hat sich seit der Premiere aus dem Jahr 2012 geändert, als dass man die Studien noch miteinander vergleiche

    [7227 Zeichen] Tooltip
    Auf den richtigen Mix kommt es an - Die Top 10 des Sponsoring Index und die Ergebnisse in den jeweiligen Subdimensionen Wenn der Ball rollt, läuft der Fernseher - Diese Medien nutzen die Deutschen, um sich über Fußball zu informieren Bayern München ist nicht einzuholen - Das Abschneiden der Vereine im Index gesamt und in den entsprechenden Kategorien
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 25

    Praxis

    Red Bull verdrängt Adidas

    Deutscher Sponsoring-Index: Sky und Serviceplan ermitteln zum zweiten Mal die effizientesten Sponsoren

    Wohl noch nie hat ein Fall den Sprung an die Spitze symbolisiert: Das Bild, wie der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner sich aus gut 39 Kilometern Höhe Richtung Erde stürzt, darf getrost als eine der großen Ikonen des Jahres 2012 gelten.

    [7788 Zeichen] Tooltip
    Red Bull betreibt das effizienteste Sponsoring - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2013
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 025

    Praxis

    Red Bull verdrängt Adidas

    Deutscher Sponsoring-Index: Sky und Serviceplan ermitteln zum zweiten Mal die effizientesten Sponsoren

    Wohl noch nie hat ein Fall den Sprung an die Spitze symbolisiert: Das Bild, wie der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner sich aus gut 39 Kilometern Höhe Richtung Erde stürzt, darf getrost als eine der großen Ikonen des Jahres 2012 gelten. Mit

    [7788 Zeichen] Tooltip
    Red Bull betreibt das effizienteste Sponsoring - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2013
    € 5,75