Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 16

    Praxis

    Der Baum in Buenos Aires

    Relaunch: Die AOK hat sich ein neues Corporate Design gegeben. Was simpel klingt, ist in Wahrheit ein wahrer Mammut-Prozess. Ein Bericht aus dem Maschinenraum

    Die AOK verfügt über eine Bekanntheit, die nur von Angela Merkel übertroffen werden dürfte. Und mit mehr als 27 Millionen Menschen ist bereits über ein Drittel der deutschen Bevölkerung bei der Krankenkasse versichert. Warum braucht so eine Marke ein

    [5909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 6

    Agenda

    AOK pitcht gleich dreifach

    Der Bundesverband der Gesundheitskasse schreibt Etats für Werbung, Media und Webdesign aus

    Während aufgrund der Coronakrise derzeit zahlreiche Pitches abgesagt oder verschoben werden, geht der AOK Bundesverband den umgekehrten Weg. Der Dachverband der insgesamt elf bundesweiten AOK-Organisationen schreibt in den kommenden Wochen gleich dre

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 5

    Agenda

    Meta Design gewinnt Branding-Etat der AOK

    Ein Dreivierteljahr nach Beginn der Ausschreibung hat die AOK ihr Corporate-Design- und Branding-Mandat vergeben. Aus dem mehrstufigen Pitch, der von Cherry- picker betreut wurde, ging die Berliner Agentur Meta Design als Sieger hervor. Der Auftrag

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Ohne Marke keine Performance

    Adidas und die Folgen Vernachlässigen Werbungtreibende ihre Marken? Die Debatte zur Mediastrategie

    Der Fall Adidas (Horizont 43/2019) hat es eindrucksvoll bewiesen: Viele Werbungtreibende wissen offenbar nicht, wie die von ihnen eingesetzten Werbegelder das Kaufverhalten der Kunden beeinflussen. Im Falle der Herzogenauracher war nach einer Analyse

    [7595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 5

    Agenda

    Lidl ist der bekannteste Handball-Sponsor

    Auch wenn die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft letztendlich leer ausging – Lidl wird mit dem Turnier zufrieden sein. Der Neckarsulmer Einzelhändler war einer der Sponsoren des Turniers, außerdem prangte das Lidl-Logo nic

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 21

    Praxis

    Was wirklich wirkt

    Sponsoring: Sidelines und Nielsen Sports analysieren Aktivierungs-Kampagnen aus dem Fußball-Umfeld

    Rechte müssen aktiviert werden, wenn sie wirken und einen Return on Invest generieren sollen. Diese Einsicht hat sich bei den meisten Sponsoren inzwischen durchgesetzt, wie die jährlich von Nielsen Sports durchgeführte Studie Sponsor Trend belegt. De

    [3958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Serviceplan verteidigt AOK-Bundesverband

    Die Serviceplan-Unit Health & Life bleibt weiterhin für den AOK-Bundesverband tätig. Das bestätigt die Agentur auf Anfrage. Die Entscheidung fiel nach einem europaweiten Pitch. Serviceplan Health & Life wird in den kommenden vier Jahren die Werbemaßn

    [443 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Serviceplan verteidigt AOK-Bundesverband

    Die Serviceplan-Unit Health & Life bleibt weiterhin für den AOK-Bundesverband tätig. Das bestätigt die Agentur auf Anfrage. Die Entscheidung fiel nach einem europaweiten Pitch. Serviceplan Health & Life wird in den kommenden vier Jahren die Werbemaßnahme

    [443 Zeichen] € 5,75