Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    T-Online führt weiterhin Internet Facts an Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) hat die Internet Facts für den Monat Juni veröffentlicht. Danach sind T-Online (25,6 Millionen Unique User), Ebay (23,5 Millionen) und Web.de (17 Millionen) unver

    [2800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 012

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Jens Müller-Hasse steigt auf Kia um Kia Motors Deutschland verstärkt sein Flotten-Management. Jens Müller-Hasse verantwortet als General Manager Fleet, Business und Remarketing das Gewerbekunden-Geschäft der koreanischen Marke. Der 39-jährige Kfz-Betrie

    [2774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 032

    Kreation

    TOP der Woche

    Die "fucking Message" kommt an

    Wenn sich der gesamte Vorstand des Medienkonzerns Axel Springer für ein Viral vor die Kamera stellt, hat das Unternehmen wohl Großes vor. In der Tat: Das Video schiebt den Launch von Springers Initiative Media Entrepreneurs an, mit der Digital-Talente ge

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Ströer steigert Umsatz im 1. Halbjahr Der Außenwerber Ströer hat im 1. Halbjahr seinen globalen Umsatz um 16,6 Prozent auf 282,3 Millionen Euro gesteigert. Operativ (Ebitda) nahm das Geschäft um 14 Prozent zu auf 59,8 Millionen Euro. Allerdings weist de

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Springer erhöht Preise bei BamS und WamS Nachdem "Bild" Anfang Mai zehn Cent teurer wurde, erhöht Axel Springer zum 5. Juni auch die Copypreise für "Bild am Sonntag" und " Welt am Sonntag". Bei der "BamS" klettert der Verkaufspreis um 20 Cent auf 1,70 E

    [2676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Karl-Heinz Wrede leitet Marketing von Seat Seat Deutschland hat einen neuen Leiter Marketing: Karl-Heinz Wrede übernimmt diesen Posten beim Autobauer in Weiterstadt. Der 47-Jährige folgt auf Rainer Koch, der das Unternehmen verlassen hat. Wrede kennt si

    [2713 Zeichen] € 5,75