Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Auf? Ab?

    Konjunktur: Die Prognosen für die Wirtschaft trüben sich ein – welche Folgen hat das für den deutschen Werbemarkt?

    Die ersten sechs Monate des Jahres sind vorüber – und momentan deutet wenig darauf hin, dass 2019 am Ende ein gutes Jahr für die deutsche Wirtschaft gewesen sein wird. Internationale Handelskonflikte, Brexit-Chaos und eine allgemein schwächere global

    [7920 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

    Agenda

    BBDO Düsseldorf gewinnt Telko-Marke Ortel

    BBDO Deutschland weitet die Zusammenarbeit mit dem Telefónica-Konzern aus: Der Düsseldorfer Standort der Omnicom-Agentur kümmert sich ab sofort um die Marke Ortel Mobile. Das Mandat umfasst die Produktkommunikation einschließlich Corporate Identity u

    [482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 10

    Leute

    BBDO Düsseldorf holt Tobias Feige zurück

    Tobias Feige kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück und wird Executive Creative Director bei BBDO Düsseldorf. Der 38-Jährige war zu Beginn des Jahres als Leiter des Kreativteams für Mercedes-Benz Vans zu Lukas Lindemann Rosinski gegangen. Nun folg

    [509 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 12

    Leute

    Robert Herter wird ECD bei BBDO Düsseldorf

    BBDO Düsseldorf kann einen Neuzugang vermelden: Zum 1. Juni wechselt Robert Herter, derzeit noch Creative Director bei Jung von Matt/Alster, als neuer Executive Creative Director zu BBDO. Die Stelle für den 37-Jährigen wird neu geschaffen. Grund dafü

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 6

    Agenda

    Iglo kehrt zu BBDO zurück und reaktiviert den Käpt'n

    Der Tiefkühlkost-Hersteller Iglo startet eine neue Kampagne und bringt dabei erstmals seit drei Jahren seine Werbeikone Käpt'n Iglo zurück ins TV. Die neue Kommunikationsstrategie, die mehrere Episoden umfasst, stammt von BBDO. Bereits von 2009 bis 2

    [520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Patrick Holtkamp wechselt von Heye zu BBDO

    Nach nicht einmal einem Jahr verlässt Patrick Holtkamp die Agentur Heye, wo er erst im Januar als Head of Digital eingestiegen war. Der Digitalexperte heuert als Executive Digital Director bei BBDO Düsseldorf an. In dieser Funktion soll er das digita

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Patrick Holtkamp wechselt von Heye zu BBDO

    Nach nicht einmal einem Jahr verlässt Patrick Holtkamp die Agentur Heye, wo er erst im Januar als Head of Digital eingestiegen war. Der Digitalexperte heuert als Executive Digital Director bei BBDO Düsseldorf an. In dieser Funktion soll er das digitale P

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Michael Schipper

    BBDO-Manager macht sich selbstständig

    Michael Schipper, Chief Operating Officer bei BBDO Germany, geht nach 15 Jahren im Network eigene Wege. Er wird mit Beginn des kommenden Jahres in Hamburg ein „Unternehmen für dialogische Kommunikationslösungen“ an den Start bringen. Schippers Posten

    [957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    Michael Schipper

    BBDO-Manager macht sich selbstständig

    Michael Schipper, Chief Operating Officer bei BBDO Germany, geht nach 15 Jahren im Network eigene Wege. Er wird mit Beginn des kommenden Jahres in Hamburg ein „Unternehmen für dialogische Kommunikationslösungen“ an den Start bringen. Schippers Posten, de

    [957 Zeichen] € 5,75