Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 64

Automarketing

Teil des Spiels

Sponsoring: Warum BMW und Mercedes-Benz von E-Sports überzeugt sind

Es hätte schlechter laufen können für BMW: Bei der League-of-Legends-Weltmeisterschaft, die noch bis Ende Oktober in Shanghai ausgetragen wird, stehen G2 und Fnatic unter den Teams, die es in die Runde der besten acht geschafft haben. Beide gehören z

[7850 Zeichen] Tooltip
Automotive im Mittelfeld - Die bekanntesten E-Sports-Sponsoren nach Industriebereich
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

BMW präsentiert modernisiertes Logo

BMW hat ein neues Logo. CEO Oliver Zipse zeigte das Emblem im Rahmen der Präsentation des Concept-Cars i4. Künftig verzichtet der Münchner Autobauer unter anderem auf den schwarzen Ring, außerdem wird das Blau etwas kräftiger. Mit der optischen Verän

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

FC Bayern kommt nicht mit BMW zusammen

BMW wird doch nicht neuer Sponsor des FC Bayern München. Die Gespräche mit dem Autohersteller seien „aufgrund fehlender Vertrauensbasis“ abgebrochen worden, teilte der Club mit. Stattdessen bleibt Audi an Bord, das ohnehin bis 2025 an den FC Bayern g

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

BMW Lifestyle vergibt Etat für Messen und Events

BMW hat den Etat für Messen und Events seiner Lifestyle-Sparte an die Münchner Agentur Millhaus vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Das Team um Gründer und Managing Partner Alexander Schwan zeichnet damit für Konzeption und Umsetzung de

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 98

Report Automarketing - Marketing & Medien

In neue Sphären

Sportsponsoring: Autohersteller, die sich jenseits des Fußballs engagieren, setzen auf Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement

Das Jahr 2017 sollte eigentlich das des Eliud Kipchoge werden: Mit Nike-Schuhen am Fuß und der Unterstützung des US-Sportartiklers im Rücken wollte der Kenianer das Kunststück vollbringen, als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden zu absolv

[7694 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 6

Agenda

Fuel holt sich BMW Motorsport

Die Havas-Agentur Fuel in München hat sich im Pitch um den Etat von BMW Motorsport durchgesetzt. Das Nachsehen hatten neben Etathalter Serviceplan die Agenturen Syzygy (WPP) und Interone (BBDO). Das langfristig angelegte Mandat umfasst klassische Wer

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 9

Agenda

Mini zelebriert seine Rennhistorie

Vor 50 Jahren gewann ein Mini Cooper die legendäre Rallye Monte Carlo. Grund genug für die BMW-Tochter, um mit einem Online-Video an den Erfolg und den Ingenieur John Cooper zu erinnern. Gleichzeitig richtet Mini den Blick in die Zukunft: Auf der IAA

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

Agenda

JvM/Spree gewinnt internationalen Mini-Etat

Der Autohersteller BMW intensiviert die Geschäftsbeziehungen zu Jung von Matt: Nachdem sich die Agenturgruppe kürzlich den Digitaletat der Stammmarke und den Etat für die 5er-Baureihe sichern konnte, hat sich Jung von Matt/Spree nun in einem Pitch um

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 4

Nachrichten

BMW richtet Fokus auf nachhaltige Mobilität

Die BMW Group positioniert sich mit ihrer Marke BMWi als Vorreiter der wirtschaftlichen und ökologischen Mobilität. In einer von Interone kreierten internationalen Kampagne will der Münchner Autobauer diesen Anspruch unterstreichen: Printanzeigen und

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 004

Nachrichten

BMW richtet Fokus auf nachhaltige Mobilität

Die BMW Group positioniert sich mit ihrer Marke BMWi als Vorreiter der wirtschaftlichen und ökologischen Mobilität. In einer von Interone kreierten internationalen Kampagne will der Münchner Autobauer diesen Anspruch unterstreichen: Printanzeigen und Akt

[504 Zeichen] € 5,75

 
weiter