Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

Koalition der Herausforderer

Borussia Dortmund will durch die neue Partnerschaft mit 1&1 auch den finanziellen Abstand zum FC Bayern verkürzen

Die Nachricht, dass Borussia Dortmund mit 1&1 einen weiteren Trikotpartner verpflichtet, kam durchaus überraschend: Die Telko-Marke aus dem United-Internet-Konzern wird ab der kommenden Saison für fünf Jahre die Brust der Dortmunder Spieler in der Bu

[2246 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 24

Report Sportbusiness

Ganz nah dran

Content Marketing: Immer mehr Sportvereine entwickeln eigene Dokus und Serien. Solche Formate bergen viele Chancen – aber auch Risiken

Julian Weigl ist stinksauer: „Keine Eier, Mann! Wir spielen wie die kleinen Kinder!“, schimpft der inzwischen ehemalige Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund an diesem Abend im April 2019 in München. Weigls Mannschaft war gerade vom FC Bayern 5:0 a

[8335 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

L’Oréal wird Partner von Borussia Dortmund

L’Oréal Paris ist eine Partnerschaft mit Borussia Dortmund eingegangen. Der Kosmetikkonzern sponsert den deutschen Vizemeister ab sofort mit seiner Pflegemarke Men Expert. Eine Laufzeit und das finanzielle Volumen des Deals wurden nicht genannt. L’Or

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 14

Hintergrund

Alles auf Angriff

Sponsoring: Wie Opel und Borussia Dortmund ihre langjährige Partnerschaft lebendig halten wollen

Schwül ist es, als der BVB-Tross am Adam-Opel-Haus in Rüsselsheim vorfährt. Hunderte Mitarbeiter sind in das Foyer des Opel-Hauptquartiers gekommen, um einen Blick auf Mats Hummels und Mario Götze zu erhaschen. Die Weltmeister von 2014 sind gemeinsam

[6328 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 5

Agenda

Die Fans im Mittelpunkt

Bwin startet eine Kampagne mit Fokus auf den deutschen Markt / Kreation von Kolle Rebbe

Bwin ist zum Jahresauftakt sportlich unterwegs: Mit der Kampagne „Das ist unser Spiel“ will der Online-Wettanbieter sein inzwischen breites Engagement im Sport aktivieren. Bwin sponsert nicht nur die strahlkräftigen Clubs Borussia Dortmund, 1. FC Köl

[3967 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 21

Praxis

Was wirklich wirkt

Sponsoring: Sidelines und Nielsen Sports analysieren Aktivierungs-Kampagnen aus dem Fußball-Umfeld

Rechte müssen aktiviert werden, wenn sie wirken und einen Return on Invest generieren sollen. Diese Einsicht hat sich bei den meisten Sponsoren inzwischen durchgesetzt, wie die jährlich von Nielsen Sports durchgeführte Studie Sponsor Trend belegt. De

[3958 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 14

Hintergrund

Spiel über Bande

Virtuelle Werbung: Wie die Technologie funktioniert, wer dahintersteckt – und was sie Vereinen bringen soll

In der Fußball-Bundesliga wird es mit Beginn der kommenden Saison zugehen wie in dem Kinderspiel „Ich sehe was, was du nicht siehst“. Während das Publikum im Stadion und vor den TV-Bildschirmen im deutschsprachigen Raum die Bandenwerbung sieht, wie s

[5745 Zeichen] Tooltip
Virtuelle Überblendung von Werbebanden mit Supponor DBR-Live
€ 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein böses Marken-Foul

BVB-Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang irritiert mit einer Werbeaktion für Nike

Als Pierre-Emerick Aubameyang am vergangenen Samstag im Revierderby gegen Schalke 04 in der 53. Minute zum Torjubel abdrehte, ging sein erster Weg zur Auswechselbank. Von dort aus warf ihm sein Dolmetscher eine schwarze Sturmhaube zu, die der 27-jähr

[2061 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Ass auf dem Ärmel

Fußball-Bundesliga: Jeder Club kann künftig mit einem eigenen Ärmelsponsor auflaufen. Welche Chancen bieten sich Vereinen und Sponsoren?

Die Bundesliga wächst, die Bundesliga boomt: Zu Beginn des Jahres konnte Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), den zwölften Umsatzrekord in Folge vermelden. In der Saison 2015/16 setzten die 18 Clubs aus Deutschlands hö

[13746 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 10,11

HORIZONT Award 2016

„Wir leisten uns Oasen“

Marketing-Mann des Jahres: Hans-Joachim Watzke hat Borussia Dortmund saniert und zu einer erfolgreichen Top-Marke geformt

Hans-Joachim Watzke zeigt sich im Horizont-Interview sehr entspannt. Selbst eine unnötige Niederlage in Frankfurt kann den Geschäftsführer von Borussia Dortmund nicht aus der Ruhe bringen. Er weiß, dass sein BVB so gut dasteht wie lange nicht – auch wenn in der Tabelle noch Luft nach oben ist.

[10599 Zeichen] € 5,75

 
weiter