Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 37

    Report Sportbusiness

    In die Herzen gesponsert

    Die DHL zieht eine positive Bilanz der ersten Monate ihres E-Sports- Engagements

    Es ist der Traum eines jeden Sponsors: Im Stadion oder in der Halle werden die Namen der Partner eingeblendet – und die Menge flippt aus. Was im Fußball undenkbar wäre, hat bei einem E-Sports-Turnier Ende Mai in Birmingham genau so stattgefunden. Der

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 28

    Leute

    Christof Ehrhart

    Mister Nachhaltigkeit wechselt von der Deutschen Post zu Bosch

    Ganz wird Christof Ehrhart die zehn Jahre nicht vollenden: Seinen Job als Chefkommunikator der Deutsche Post DHL Group trat er im März 2009 an. Ab Januar des kommenden Jahres heißt Ehrharts neue Wirkungsstätte Bosch. Bei dem Stuttgarter Technologie-u

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Ein fader Beigeschmack bleibt

    Jung von Matts „Trojanisches Mailing“ für DHL bereitet ein zweifelhaftes Vergnügen

    Ja, es ist amüsant. Mitanzusehen, wie sich die Mitarbeiter anderer Paketzusteller mit riesigen Kartons abmühen, die dick und fett den Satz „DHL ist schneller“ aufgedruckt haben, bereitet dem Zuschauer eine diebische Freude. Außerdem glänzt der auf Yo

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Ein fader Beigeschmack bleibt

    Jung von Matts „Trojanisches Mailing“ für DHL bereitet ein zweifelhaftes Vergnügen

    Ja, es ist amüsant. Mitanzusehen, wie sich die Mitarbeiter anderer Paketzusteller mit riesigen Kartons abmühen, die dick und fett den Satz „DHL ist schneller“ aufgedruckt haben, bereitet dem Zuschauer eine diebische Freude. Außerdem glänzt der auf Youtub

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 13

    Leute

    Sissing führt Corporate Brand Marketing der Post

    Arjan Sissing leitet ab kommenden Monat als Senior Vice President das Corporate Brand Marketing der Deutschen Post DHL. Er folgt auf Wolfgang Giehl, der das Unternehmen nach 18-jähriger Zugehörigkeit auf eigenen Wunsch verlässt, dem gelben Riesen abe

    [516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 013

    Leute

    Sissing führt Corporate Brand Marketing der Post

    Arjan Sissing leitet ab kommenden Monat als Senior Vice President das Corporate Brand Marketing der Deutschen Post DHL. Er folgt auf Wolfgang Giehl, der das Unternehmen nach 18-jähriger Zugehörigkeit auf eigenen Wunsch verlässt, dem gelben Riesen aber al

    [516 Zeichen] € 5,75