Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Auf Distanz

    Peking 2022: Die Olympischen Winterspiele werden von Corona erschwert und von der Politik überschattet

    Einmal mehr steht Olympia unter keinem guten Stern. Noch bevor die Spiele begonnen haben, meldeten die chinesischen Behörden den ersten Corona-Fall bei einer frühzeitig eingereisten Delegation. Andere wiederum werden gar nicht kommen: Mehrere Länder

    [6048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Einsam, aber nicht allein

    Olympische Spiele: Die Vermarkter berichten von ungebrochenem Interesse am Werbemarkt – trotz Corona-Schatten

    Der olympische Gedanke stand in der Vergangenheit schon des Öfteren unter Druck, wenn man an Berlin 1936 oder die während der Ost-West-Konfrontation ausgetragenen Wettkämpfe zurückdenkt. Auch in diesem Jahr fällt es schwer, den Spielen ausschließlich

    [6890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 27

    Sportbusiness

    Wo geht’s denn hier nach Tokio?

    Die coronabedingte Verschiebung von Olympia 2020 erfordert von Sponsoren und Vermarktern Kreativität und Flexibilität

    So hatte sich Johannes Vetter den 24. Juli 2020 sicher nicht vorgestellt. Eigentlich wollte der 27-jährige Speerwerfer an diesem Tag mit dem deutschen Olympiateam an der Eröffnungsfeier der Sommerspiele in Tokio teilnehmen. Daraus wurde aufgrund der

    [8522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

    Agenda

    Olympioniken zeigen Gesicht

    Am 9. Februar 2018 beginnen die Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang. Der Deutsche Olympische Sportbund und die Deutsche Sportmarketing starten deswegen eine Kampagne, um ihre Top-Sportler stärker in den Fokus zu rücken. Die Motive

    [418 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 12

    Leute

    Thomas Dieckhoff

    Stabübergabe beim Sportmarketing

    Die Deutsche Sport Marketing (DSM) bekommt einen neuen Chef: Zum 1. Januar 2017 übernimmt Thomas Dieckhoff den Chefposten bei der Vermarktungstochter des Deutschen Olympischen Sportbundes. Er folgt auf Axel Achten, der vertragsgemäß zum Ende des Jahr

    [2452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 10

    Leute

    Jan Pommer

    DSM-Geschäftsführer mit Abgang zur Unzeit

    Nicht einmal ein Jahr, nachdem Jan Pommer seinen Posten als zweiter Geschäftsführer der Deutschen Sportmarketing (DSM) neben Axel Achten angetreten hat, ist er auch schon wieder weg: Noch im Juli wird Pommer das Unternehmen verlassen. Über die Gründe

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 40,42

    Report Sportbusiness II/2016

    „Wir wollen ganzjährig Geschichten erzählen

    Deutsche Sportmarketing: Die Geschäftsführer Axel Achten und Jan Pommer geben einen Ausblick auf Olympia in Rio

    Am 5. August beginnen in Rio de Janeiro die Olympischen Spiele. Es gab lange keinen attraktiveren Schauplatz für Olympia als die Metropole am Zuckerhut. Nicht nur für Athleten, auch für Sponsoren ist Olympia 2016 somit ein Highlight. Die Deutsche Sportmarketing will ihnen mit dem Deutschen Haus in Rio diesmal ein ganz besonderes Ambiente bieten, wie die Doppelspitze ankündigt.

    [14871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 10

    Leute

    Jan Pommer verstärkt Chefetage der DSM

    Anfang April verkündete Jan Pommer überraschend seinen Rücktritt vom Amt des Geschäftsführers der Basketball Bundesliga im Sommer. Nun ist klar, wohin es ihn anschließend ziehen wird: Ab 1. September wird Pommer, 44, neben Axel Achten zweiter Geschäf

    [481 Zeichen] € 5,75