Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Marcus Brendel wird Leiter Digital Sales bei der FAZ Marcus Brendel, 46, startet spätestens am 1. Mai 2012 bei der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ) als Leiter Digital Sales. Er verantwortet den Ausbau der Vermarktungsaktivitäten aller Online- und

    [2781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Mark Niedzballa wechselt von Mercedes zu Opel Mark Niedzballa ist neuer Leiter Marketingkommunikation bei Opel in Rüsselsheim. Der 37-Jährige arbeitet seit Monatsbeginn auf der neuen Position und verantwortet neben der europaweiten klassischen Kommunika

    [2796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    T-Online führt weiterhin Internet Facts an Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) hat die Internet Facts für den Monat Juni veröffentlicht. Danach sind T-Online (25,6 Millionen Unique User), Ebay (23,5 Millionen) und Web.de (17 Millionen) unver

    [2800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Wall AG verkleinert den Vorstand Der Stadtmöblierer Wall verkleinert zum 1. Januar 2012 seinen Vorstand: Finanzvorchef Andreas Scholz und Technikvorstand Hans-Peter Dunker scheiden aus. Die Nachfolge von Scholz wird Lutz Kleinrensing, zuletzt Geschäftsf

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Werbernetzwerk XAD überarbeitet seinen Auftritt Das kostenlose Werbernetzwerk und Kampagnenportal XAD präsentiert sich ab sofort in einem neuen Gewand. Der Exklusivpartner von HORIZONT.NET hat nicht nur sein optisches Erscheinungsbild verändert, sondern

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Postbank macht Träume wahr Die Postbank möchte mit ihrem Privatkredit Träume von Kunden verwirklichen. Das ist der Grundgedanke hinter der aktuellen Kampagne, die BBDO Proximity mit Sitz in Düsseldorf geschaffen hat. Das Gespräch zwischen drei Freundinn

    [2701 Zeichen] € 5,75