Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 8

    Agenda

    Heimat wird auch für McDonald’s aktiv

    Normalerweise arbeitet McDonald’s mit der maßgeschneiderten Agentur Leo’s Thjnk Tank von Leo Burnett und Thjnk zusammen. Für die Social-Media-Kampagne zum Internationalen Tag der Familie am 15. Mai geht der Burgerbrater jedoch fremd: Das Video, das m

    [1228 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 6

    Agenda

    Adidas und Heimat Active starten Lauf-Community

    Der Sportartikelhersteller Adidas startet eine weltweite Community für Laufbegeisterte: Adidas Runners will nicht nur Läufer zusammenbringen, sondern ihnen auch Unterstützung bei Fragen zu den Themen Training, Fitness und Ernährung bieten. Adidas Run

    [516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Hornbach-Hammer räumt beim Neptun Award ab

    Hornbach ist der große Gewinner des Neptun Award 2013. Die Baumarktkette holte mit der Kampagne „Der Hornbach Hammer“ von Heimat sowohl den Neptun Award als auch den Publikumspreis Neptun Grand Prix. Damit wählten wie bereits im letzten Jahr sowohl d

    [483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Hornbach-Hammer räumt beim Neptun Award ab

    Hornbach ist der große Gewinner des Neptun Award 2013. Die Baumarktkette holte mit der Kampagne „Der Hornbach Hammer“ von Heimat sowohl den Neptun Award als auch den Publikumspreis Neptun Grand Prix. Damit wählten wie bereits im letzten Jahr sowohl die H

    [483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 34

    Kreation

    Ein Endspiel zum Anfassen

    Adidas und Heimat verwandeln die Münchner Innenstadt vor dem Champions-League-Finale in eine Entscheidungsmeile

    Vor einigen Jahren erschien in einer alternativen Tageszeitung ein Artikel mit der mutigen These, dass es überhaupt keine „richtigen“ Fans des FC Bayern München geben könne, weil den Anhängern des elitären Clubs die Essenz des Fan-Seins fehle: Verzwe

    [2440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 034

    Kreation

    Ein Endspiel zum Anfassen

    Adidas und Heimat verwandeln die Münchner Innenstadt vor dem Champions-League-Finale in eine Entscheidungsmeile

    Vor einigen Jahren erschien in einer alternativen Tageszeitung ein Artikel mit der mutigen These, dass es überhaupt keine „richtigen“ Fans des FC Bayern München geben könne, weil den Anhängern des elitären Clubs die Essenz des Fan-Seins fehle: Verzweiflu

    [2440 Zeichen] € 5,75