Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 1

    Seite 1

    Marke holt wieder auf

    OMG-Prognose 2020: Werbungtreibende ziehen offenbar Konsequenzen aus ihrer einseitigen Performance-Fixierung

    Die deutschen Marketer sind zerrissen. Das zeigen die Ergebnisse der traditionellen Jahresendumfrage der Organisation der Mediaagenturen (OMG), die eine 2019 intensiv geführte Debatte neu befeuern und die Diskussion um die Balance von Image und Perfo

    [3906 Zeichen] Tooltip
    Image gewinnt stark an Bedeutung - Kommunikationsziele der Agenturkunden in 2020
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 10

    Agenda

    Digital überholt nächstes Jahr TV

    Mediaagenturen prognostizieren dem globalen Werbemarkt im Jahr 2017 zwischen 3,6 und 4,4 Prozent Wachstum

    Das kommende Jahr wird für Werbungtreibende und Agenturen ein unsicheres: In den USA tritt mit Donald Trump ein Präsident sein Amt an, dessen Wirtschaftspolitik noch niemand so richtig einzuschätzen vermag. Hinzu kommen die durch den Brexit ausgelöst

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Studie: Programmatic Buying wächst rasant

    Programmatic Buying erfreut sich immer größerer Beliebtheit: Wie die Mediaagentur Magna Global (Interpublic) in ihrem Programmatic Forecast ausführt, wird allein in diesem Jahr weltweit Inventar im Wert von 21 Milliarden US-Dollar automatisiert gehan

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Studie: Programmatic Buying wächst rasant

    Programmatic Buying erfreut sich immer größerer Beliebtheit: Wie die Mediaagentur Magna Global (Interpublic) in ihrem Programmatic Forecast ausführt, wird allein in diesem Jahr weltweit Inventar im Wert von 21 Milliarden US-Dollar automatisiert gehandelt

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Werbeumsätze wachsen weiter

    Laut Magna Global bleibt Deutschland Europas größter Werbemarkt

    Gegen Ende des Jahres blicken zahlreiche Mediaagenturen traditionell in die Kristallkugel und beleuchten die Entwicklung des Werbemarktes in den kommenden Monaten. So auch Magna Global: Die Interpublic-Tochter prognostiziert im „Magna Global Media Ow

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbeumsätze wachsen weiter

    Laut Magna Global bleibt Deutschland Europas größter Werbemarkt

    Gegen Ende des Jahres blicken zahlreiche Mediaagenturen traditionell in die Kristallkugel und beleuchten die Entwicklung des Werbemarktes in den kommenden Monaten. So auch Magna Global: Die Interpublic-Tochter prognostiziert im „Magna Global Media Owners

    [1379 Zeichen] € 5,75