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Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 40

Report Sportbusiness

Toxisches Spiel

Diversity: Gaming und E-Sports sind immer noch stark männerdominiert. Wie lässt sich das ändern?

Gaming und E-Sports, da sitzen junge Männer vor dem Bildschirm, so ein gängiges Klischee. Der Jahresreport des Branchenverbandes Game zeichnet jedoch ein anderes Bild. So sind Spielerinnen und Spieler hierzulande im Schnitt 37 Jahre alt – und 48 Proz

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HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 44,45,46

Werbung.Treiber

Von null auf hundert

Wie Teamviewer mit Sport-Sponsoring die Marke aufbauen will

Die Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Manchester United, jenem Club, für den er bereits von 2003 bis 2009 auflief, hat in der Fußball-Welt für ein veritables Beben gesorgt. „CR7 is coming home“: So sieht man es bei ManUnited und seinen Fans. Wie groß

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Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mut made in Germany

TeamViewer arbeitet an einer spannenden Markenstory

Kritiker beklagen gerne den Mangel an Zukunftsoptimismus in Deutschland. Da ist sicher auch etwas dran. Die aktuelle Corona-Politik zeigt es ganz gut: Beherztes Anpacken angesichts einer Jahrhundert-Katastrophe fällt den Mächtigen schwer, lieber schi

[3204 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 64

Automarketing

Teil des Spiels

Sponsoring: Warum BMW und Mercedes-Benz von E-Sports überzeugt sind

Es hätte schlechter laufen können für BMW: Bei der League-of-Legends-Weltmeisterschaft, die noch bis Ende Oktober in Shanghai ausgetragen wird, stehen G2 und Fnatic unter den Teams, die es in die Runde der besten acht geschafft haben. Beide gehören z

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Automotive im Mittelfeld - Die bekanntesten E-Sports-Sponsoren nach Industriebereich
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Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Mercedes-Benz beteiligt sich an E-Sports-Team

Mercedes-Benz baut sein Engagement im Bereich E-Sports weiter aus und beteiligt sich an dem deutschen Team SK Gaming. Die Stuttgarter übernehmen angeblich ein Drittel der Anteile – zu welchem Preis, wurde nicht bekannt. Mercedes ist bereits seit ande

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Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 7

Agenda

Mercedes-Benz sagt dem DFB Bye-Bye

46 Jahre nach dem Beginn der Zusammenarbeit endet die gemeinsame Ära von Mercedes-Benz und dem Deutschen Fußball-Bund. In einem TV-Spot, der vor dem Spiel der Nationalmannschaft gegen die Niederlande gesendet wurde, blickt der Autobauer auf die verga

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Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 98

Report Automarketing - Marketing & Medien

In neue Sphären

Sportsponsoring: Autohersteller, die sich jenseits des Fußballs engagieren, setzen auf Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement

Das Jahr 2017 sollte eigentlich das des Eliud Kipchoge werden: Mit Nike-Schuhen am Fuß und der Unterstützung des US-Sportartiklers im Rücken wollte der Kenianer das Kunststück vollbringen, als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden zu absolv

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Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 1

Seite 1

Mesut gegen Mercedes

Der Weltmeister tritt zurück, die Weltmarke hat ein Problem

Ganz perfekt war die Vorstellung am Ende doch nicht: Nachdem Mesut Özil am vergangenen Sonntag mit den Medien, Mercedes-Benz und DFB-Präsident Reinhard Grindel abgerechnet hatte, löschte er aus seinem Twitter-Profil auch die deutsche Nationalmannscha

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Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 6

Agenda

Mercedes-Benz never rests

Nachdem das WM-Motto „Best Never Rest“ aufgrund des deutschen Vorrunden-Aus keine passende Botschaft mehr ist, muss Mercedes-Benz nun darauf vertrauen, dass die Kampagne für die neue C-Klasse namens „Never Stop Improving“ zündet. Der Spot, der im TV

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Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

[10550 Zeichen] € 5,75

 
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