Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 12

    Leute

    Christopher Kaiser wird neuer OMS-Chef

    Der Onlinevermarkter OMS bekommt einen neuen Geschäftsführer: Die bisherigen Chefs Matthias Wahl und Dirk von Borstel übergeben ihr Amt zum 1. Oktober an Christopher Kaiser, CEO der Ströer Digital Group. Beide werden das Unternehmen auf eigenen Wunsc

    [463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Bundeskartellamt gibt Ströer freie Bahn

    Gut einen Monat nach Unterzeichnung der Kaufverträge hat das Bundeskartellamt grünes Licht für die Übernahme von T-Online und Interactive Media durch Ströer gegeben. Das Amt habe dem Erwerb ohne Auflagen zugestimmt, wie die Kölner mitteilen. Ströer w

    [1216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Ad Audience darf Gesellschafterkreis erweitern

    Die im Sommer dieses Jahres beschlossene Erweiterung von Ad Audience ist durch: Das Bundeskartellamt hat den Beitritt von Axel Springer Media Impact, IQ Digital und OMS zum Gesellschafterkreis des Targeting-Bündnisses durchgewunken. Ad Audience war 2

    [575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Ad Audience darf Gesellschafterkreis erweitern

    Die im Sommer dieses Jahres beschlossene Erweiterung von Ad Audience ist durch: Das Bundeskartellamt hat den Beitritt von Axel Springer Media Impact, IQ Digital und OMS zum Gesellschafterkreis des Targeting-Bündnisses durchgewunken. Ad Audience war 2010

    [575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Werbung auf regionalen Websites wirkt besser

    Display-Kampagnen wirken dann besonders gut, wenn sie auf Websites von Medien mit starker regionaler Verbundenheit ausgespielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt die „Werbewirkungsstudie 2012“ des Onlinevermarkters OMS in Zusammenarbeit mit dem Institu

    [807 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Werbung auf regionalen Websites wirkt besser

    Display-Kampagnen wirken dann besonders gut, wenn sie auf Websites von Medien mit starker regionaler Verbundenheit ausgespielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt die „Werbewirkungsstudie 2012“ des Onlinevermarkters OMS in Zusammenarbeit mit dem Institut Ey

    [807 Zeichen] € 5,75