Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

Agenda

Puma tut sich mit Pepsi zusammen

Zum 50-Jahre-Jubiläum des Puma-Schuhs „Suede“ tut sich die Sportmarke mit Pepsi zusammen. Sowohl das Sneaker-Modell als auch die Limonadenmarke seien in der Popkultur tief verwurzelt, heißt es zur Begründung. Aus der Zusammenarbeit hervorgegangen ist

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 14

Hintergrund

Der Angriff der Raubkatze

Puma: Nach Jahren des Darbens kommt der Sportartikel-Hersteller allmählich wieder in die Spur – doch für eine Entwarnung ist es noch zu früh

Ein Bauvorhaben sorgt in Herzogenaurach derzeit für Aufsehen: Über die täglich von 25.000 Fahrzeugen befahrene Nordumgehung wird eine Brücke gebaut. Sie soll die Puma-Zentrale mit einem neuen Verwaltungsgebäude verbinden, in das der Sportartikler 201

[6367 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein böses Marken-Foul

BVB-Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang irritiert mit einer Werbeaktion für Nike

Als Pierre-Emerick Aubameyang am vergangenen Samstag im Revierderby gegen Schalke 04 in der 53. Minute zum Torjubel abdrehte, ging sein erster Weg zur Auswechselbank. Von dort aus warf ihm sein Dolmetscher eine schwarze Sturmhaube zu, die der 27-jähr

[2061 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Hohe Marketingausgaben belasten Puma-Bilanz

Puma hat das abgelaufene Jahr mit einer durchwachsenen Bilanz beendet. Der Jahresumsatz liegt mit rund 3 Milliarden Euro weitgehend stabil, während sich das Konzernergebnis um ein Vielfaches auf 64,1 Millionen Euro verbesserte. Für das 4. Quartal 201

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Hohe Marketingausgaben belasten Puma-Bilanz

Puma hat das abgelaufene Jahr mit einer durchwachsenen Bilanz beendet. Der Jahresumsatz liegt mit rund 3 Milliarden Euro weitgehend stabil, während sich das Konzernergebnis um ein Vielfaches auf 64,1 Millionen Euro verbesserte. Für das 4. Quartal 2014 st

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 4

Nachrichten

Schneller, schneller, schneller

Puma startet größte Markenkampagne aller Zeiten / Sport rückt wieder ins Zentrum

Jetzt also auch noch Borussia Dortmund. Um den Abstand zu Nike und Adidas zu verkürzen, setzt Björn Gulden auf zahlreiche Instrumente. Das jüngste: Der Puma-CEO bestätigt Überlegungen, beim Ruhrgebietsclub als Anteilseigner einzusteigen. Damit schläg

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Schneller, schneller, schneller

Puma startet größte Markenkampagne aller Zeiten / Sport rückt wieder ins Zentrum

Jetzt also auch noch Borussia Dortmund. Um den Abstand zu Nike und Adidas zu verkürzen, setzt Björn Gulden auf zahlreiche Instrumente. Das jüngste: Der Puma-CEO bestätigt Überlegungen, beim Ruhrgebietsclub als Anteilseigner einzusteigen. Damit schlägt Gu

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Schwitzende Sportartikler aus Franken

Adidas und Puma haben derzeit Probleme, werden aber den Druck im Marketing erhöhen

Es mag Zufall sein. Aber für die Erzrivalen Adidas und Puma ist der Donnerstag dieser Woche ein wichtiger Tag. Adidas-Chef Herbert Hainer präsentiert die Halbjahresbilanz des Drei-Streifen-Konzerns. Und die fällt, trotz erfolgreicher Fußball-Weltmeis

[2197 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Schwitzende Sportartikler aus Franken

Adidas und Puma haben derzeit Probleme, werden aber den Druck im Marketing erhöhen

Es mag Zufall sein. Aber für die Erzrivalen Adidas und Puma ist der Donnerstag dieser Woche ein wichtiger Tag. Adidas-Chef Herbert Hainer präsentiert die Halbjahresbilanz des Drei-Streifen-Konzerns. Und die fällt, trotz erfolgreicher Fußball-Weltmeisters

[2197 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Puma-Markenkampagne vor dem Start

Puma hat bei der Vorstellung der Halbjahreszahlen bekräftigt, dass 2014 die Trendwende in der Geschäftsentwicklung bringen soll. Dabei soll die angekündigte Markenkampagne „Forever Faster“ helfen. Jetzt gibt der Sportartikler erste Details zu dem von

[497 Zeichen] € 5,75

 
weiter