Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Jünger, mobiler, digitaler

Sportbusiness: Die Deutsche Fußball Liga entwickelt ihre digitale Content-Marketing-Strategie weiter

Mehr Bewegtbild, mehr Plattformen, neue Zielgruppen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) stellt sich bei der Verbreitung digitaler Inhalte künftig neu auf, unter anderem mit einem offiziellen TikTok-Kanal. Damit reagiert die Bundesliga-Dachorganisation auf die immer weiter fortschreitende Ausdifferenzierung der Kanallandschaft im Netz. Was genau die DFL vorhat, erklären Marketing- und Kommunikationschef Christian Pfennig und Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports, im Exklusiv-Interview.

[10309 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 41

Report Sportbusiness II

Taktische Feinheiten

Was sich in der kommenden Fußballsaison bei den Sendern ändert

[3258 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 8

Agenda

Sport 1 startet Sender für E-Sports Ende Januar 2019

Der bereits angekündigte eigene E-Sports-Sender von Sport 1 startet am 24. Januar 2019. eSports1 ist ein linearer Pay-TV-Sender, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangbar ist. Verbreitet wird er zum Start über die Plattformen von Voda

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 6

Agenda

O2 nimmt zur WM Sport 1 als Gast auf

Zur Fußball-WM sendet Sport 1 aus Deutschlands höchstgelegenem TV-Studio: Die tägliche Live-Sendung „WM aktuell“ wird zwischen dem 14. Juni und dem 15. Juli im 35. Stock der Deutschland-Zentrale von O2 in München produziert. Die Telko-Marke wird dabe

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

Seite 1

Sport 1 setzt auf Wachstum

Sport 1 feiert 2018 den 25. Geburtstag. Geschäftsführer Olaf Schröder will den Sender nach einem schwierigen 2017 in diesem Jahr wieder wirtschaftlich auf neuen Kurs bringen. Das kündigt er im Gespräch mit HORIZONT an. Er sieht den Sender als „führen

[642 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 18

Hintergrund

„Jede Krise hat auch etwas Gutes“

Sport 1: Geschäftsführer Olaf Schröder will den Sender im neuen Jahr wirtschaftlich auf Kurs bringen

Ein Vierteljahrhundert ist Sport 1, das bis 2010 noch Deutsches Sportfernsehen hieß, nun schon auf Sendung. 25 Jahre ist auch Geschäftsführer Olaf Schröder im Unternehmen – und hat entsprechend alle Höhen und Tiefen miterlebt. Zuletzt war es um die Tochter der Constantin Medien AG allerdings nicht zum Besten bestellt, sogar ein Verkauf stand zur Debatte. Das Jahr 2018 soll neuen Schwung bringen.

[9836 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 38

Report Sportbusiness II/2017

Heißes Eis

Eishockey: Die Mediendeals mit der Telekom und Sport 1 haben die Reichweite der Liga erhöht

Was für Fans der Fußball-Bundesliga eine Horror-Vorstellung wäre, ist im deutschen Eishockey bereits Realität: Mit dem EHC Red Bull München hat bereits zum zweiten Mal in Folge ein Club die Meisterschaft gewonnen, der von dem von Sportfans viel kriti

[7587 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 41

Praxis

Tiefe statt Breite

Sponsoring Index: Facit Research und Sport 1 legen komplett überarbeitete Studie vor

Der Deutsche Sponsoring Index (DSI) erscheint in diesem Jahr offiziell zum vierten Mal – und dennoch handelt es sich um eine Premiere. Zu viel hat sich seit der Premiere aus dem Jahr 2012 geändert, als dass man die Studien noch miteinander vergleiche

[7227 Zeichen] Tooltip
Auf den richtigen Mix kommt es an - Die Top 10 des Sponsoring Index und die Ergebnisse in den jeweiligen Subdimensionen Wenn der Ball rollt, läuft der Fernseher - Diese Medien nutzen die Deutschen, um sich über Fußball zu informieren Bayern München ist nicht einzuholen - Das Abschneiden der Vereine im Index gesamt und in den entsprechenden Kategorien
€ 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 5

Agenda

Sport 1 spielt bei der Kicker-EM mit

Nach der Europa League hat sich Sport 1 das nächste hochwertige Fußball-Rechtepaket gesichert: Der Ismaninger Sportsender darf alle 51 Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2016 live und kostenlos über sein digitales Sportradio Sport1.fm übertragen.

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 10

Agenda

Sport 1 setzt auf Mundpropaganda

„Weitersagen!“: So lautet die Aufforderung von Sport 1 an die Fans der Uefa Europa League. Der Sender überträgt seit dieser Saison die Spiele des europäischen Vereinswettbewerbs und will dem neuen Format zum Start möglichst große Bekanntheit verschaf

[414 Zeichen] € 5,75

 
weiter