Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Jünger, mobiler, digitaler

Sportbusiness: Die Deutsche Fußball Liga entwickelt ihre digitale Content-Marketing-Strategie weiter

Mehr Bewegtbild, mehr Plattformen, neue Zielgruppen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) stellt sich bei der Verbreitung digitaler Inhalte künftig neu auf, unter anderem mit einem offiziellen TikTok-Kanal. Damit reagiert die Bundesliga-Dachorganisation auf die immer weiter fortschreitende Ausdifferenzierung der Kanallandschaft im Netz. Was genau die DFL vorhat, erklären Marketing- und Kommunikationschef Christian Pfennig und Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports, im Exklusiv-Interview.

[10309 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 8

Agenda

Google geht in die Offensive

Youtube macht Brand Safety zur Chefsache und holt weitere Unternehmen zur Sicherung von Kampagnen ins Boot

Google nimmt sich den Werbeboykott zahlreicher Unternehmen und Agenturen (Horizont 12, 13/2017) bei Youtube zu Herzen. In den USA hat der Internetkonzern angekündigt, künftig mit weiteren vom Media Rating Council akkreditierten Verifizierungsunterneh

[1980 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

Agenda

Abwarten, beobachten, weiter schalten

International stornieren Unternehmen Werbung bei Google und Youtube / Hierzulande agiert man zurückhaltend

Youtube und Google stehen weiter unter Druck. Seit gut zwei Wochen frieren immer mehr Werbungtreibende ihre Kampagnen auf der Videoplattform und anderen Google-Seiten ein. Hintergrund ist, dass die Werbung von einigen Marken auf Youtube im Umfeld von

[2207 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 6

Agenda

Youtube streicht nicht überspringbare Pre-Rolls

Zu Beginn des Jahres 2018 wird es bei Youtube keine nicht-überspringbaren 30-sekündigen Pre-Rolls mehr geben. Die Google-Tochter nimmt das Format aus dem Programm, weil weder Nutzer noch Werbekunden richtig warm damit wurden. Eine komplette Abkehr vo

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Youtube pusht Videokünstler

Mit zusammen rund 3,5 Millionen Abonnenten gehören LeFloid und Joyce Ilg zu den bekanntesten deutschen Youtubern. Nun sind sie Testimonials einer Kampagne von Googles Videoplattform. Mit Plakaten und Online-Anzeigen will Youtube die Videokünstler auc

[395 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Enttäuschung unangebracht

Mit LeFloid hat erstmals ein Youtuber Bundeskanzlerin Angela Merkel interviewt

Nein, ein großer Wurf war es nicht. Youtuber LeFloid hat weder den Polit-Journalismus neu erfunden, noch hat er eine besonders gute Show geboten. Sein Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel war vielmehr ein seltsames Zwischending. Für ein journal

[1985 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Youtube will von Berlin aus die Szene aufmischen

Los Angeles, London, Tokio, New York, São Paulo – und nun Berlin. Vergangene Woche hat Youtube den sechsten seiner sogenannten Spaces eröffnet. Dabei handelt es sich um eine Art TV-Studio für erfolgreiche Youtuber und solche, die es werden wollen. We

[1249 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Sky startet eigenen Sportkanal auf Youtube

Sky erweitert sein Angebot um einen Sportkanal auf der Videoplattform Youtube. Dort sind Höhepunkte aus dem Sportprogramm des Pay-TV-Senders zu sehen, etwa Highlight-Videos und Tore aller Spiele der Bundesliga sowie Zusammenfassungen von Champions-Le

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Sky startet eigenen Sportkanal auf Youtube

Sky erweitert sein Angebot um einen Sportkanal auf der Videoplattform Youtube. Dort sind Höhepunkte aus dem Sportprogramm des Pay-TV-Senders zu sehen, etwa Highlight-Videos und Tore aller Spiele der Bundesliga sowie Zusammenfassungen von Champions-League

[486 Zeichen] € 5,75

 
weiter