Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

G2 im Pitch von Trelleborg Vibracoustic erfolgreich

Die Frankfurter Zweigstelle von G2 wird neue Leadagentur des Joint Ventures Trelleborg Vibracoustic. Das Unternehmen ist ein Zusammenschluss aus Trelleborg Automotive und dem zur Freudenberg Gruppe gehörenden Teilkonzern Vibracoustic und ist im Berei

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Site-Works gewinnt Sparda-Bank Südwest

Die Agentur Site-Works hat sich im Pitch um den Etat der Sparda-Bank Südwest gegen vier Mitbewerber durchgesetzt. Die Frankfurter werden zunächst das Corporate Design des Kreditinstituts überarbeiten und anschließend sämtliche Werbemittel der Sparda-Bank

[386 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Antec screent den deutschen Agenturmarkt

Der Hersteller von Computer-Hardware und -Zubehör Antec sucht eine Werbeagentur mit globalen Kapazitäten und Sitz in Berlin. Der kreative Dienstleister soll für Produkte aus dem Audio- und Lifestyle-Bereich die klassischen und digitalen Werbemittel gesta

[401 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

G2 im Pitch von Trelleborg Vibracoustic erfolgreich

Die Frankfurter Zweigstelle von G2 wird neue Leadagentur des Joint Ventures Trelleborg Vibracoustic. Das Unternehmen ist ein Zusammenschluss aus Trelleborg Automotive und dem zur Freudenberg Gruppe gehörenden Teilkonzern Vibracoustic und ist im Bereich a

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Aperto gründet einen Ableger in der Schweiz

Aperto gründet einen Ableger in der Schweiz

Die Berliner Agentur Aperto und Platform-C aus Basel tun sich zu Aperto Schweiz zusammen. Die Agentur soll vom Standort Basel aus von Kreation über Umsetzung bis hin zu Beratung und Digital-Expertise das ganze Spektrum eines Fullservice-Dienstleister

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Aperto gründet einen Ableger in der Schweiz

Aperto gründet einen Ableger in der Schweiz

Die Berliner Agentur Aperto und Platform-C aus Basel tun sich zu Aperto Schweiz zusammen. Die Agentur soll vom Standort Basel aus von Kreation über Umsetzung bis hin zu Beratung und Digital-Expertise das ganze Spektrum eines Fullservice-Dienstleisters an

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ressourcenmangel punktet bei der Welthungerhilfe

Die Deutsche Welthungerhilfe beauftragt den Kölner Ableger der Agentur Ressourcenmangel mit dem Relaunch ihrer Website. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem laut Angaben der Agentur vier weitere Wettbewerber teilgenommen hatten. Der Auftrag

[418 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ressourcenmangel punktet bei der Welthungerhilfe

Die Deutsche Welthungerhilfe beauftragt den Kölner Ableger der Agentur Ressourcenmangel mit dem Relaunch ihrer Website. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem laut Angaben der Agentur vier weitere Wettbewerber teilgenommen hatten. Der Auftrag umf

[418 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Butter macht für Deli Reform in Margarine

Die Agentur Butter entwirft eine Printkampagne für die Margarine Deli Reform aus dem Hause Walter Rau Lebensmittelwerke. Butter hatte sich den Etat Anfang des Jahres nach einem Pitch gesichert. Die Kampagne steht unter dem Motto „Tu Dir was Gutes“ un

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Butter macht für Deli Reform in Margarine

Die Agentur Butter entwirft eine Printkampagne für die Margarine Deli Reform aus dem Hause Walter Rau Lebensmittelwerke. Butter hatte sich den Etat Anfang des Jahres nach einem Pitch gesichert. Die Kampagne steht unter dem Motto „Tu Dir was Gutes“ und so

[438 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter