Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    P&G ehrt Mütter des Erfolgs

    Konsumgüterriese startet globale Dachmarkenkampagne

    Procter & Gamble geht anlässlich der Olympischen Spiele in London mit einer globalen Dachmarkenkampagne an den Start. Im Mittelpunkt des Auftritts namens „Thank you Mom“ stehen keine Athleten, sondern deren Mütter. In Deutschland wird Weltklasse-Schw

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    P&G ehrt Mütter des Erfolgs

    Konsumgüterriese startet globale Dachmarkenkampagne

    Procter & Gamble geht anlässlich der Olympischen Spiele in London mit einer globalen Dachmarkenkampagne an den Start. Im Mittelpunkt des Auftritts namens „Thank you Mom“ stehen keine Athleten, sondern deren Mütter. In Deutschland wird Weltklasse-Schwimme

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Wick sucht nach großen Stimm-Momenten

    Procter & Gamble Germany drückt aktuell mit einer TV-Kampagne vier neue Sorten der Halsbonbon-Marke Wick in den Markt. Der Auftritt unter dem Motto „Stimmpflege“ wird begleitet von Pro-Sieben-Moderator Stefan Gödde und dem Videowettbewerb „Wick große

    [422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Wick sucht nach großen Stimm-Momenten

    Procter & Gamble Germany drückt aktuell mit einer TV-Kampagne vier neue Sorten der Halsbonbon-Marke Wick in den Markt. Der Auftritt unter dem Motto „Stimmpflege“ wird begleitet von Pro-Sieben-Moderator Stefan Gödde und dem Videowettbewerb „Wick große Sti

    [422 Zeichen] € 5,75