Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 016

Hintergrund

Fans im Fokus

Fußballsponsoring: Die Anhänger des Sports spielen für Geldgeber und Vermarkter eine immer wichtigere Rolle

Es war ein in der Geschichte der Fußball-Bundesliga einzigartiger Vorgang: Aus Angst vor den eigenen Fans löste Kevin Pezzoni, Profi beim Zweitligisten 1. FC Köln, seinen Vertrag bei den Domstädtern auf. Der 23-Jährige war zuvor aufgrund schlechter Leist

[6752 Zeichen] Tooltip
Von affin bis manisch
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 17

Hintergrund

Evolution statt Revolution

Kabel BW: Der Kabelnetzbetreiber positioniert sich nach dem Zusammenschluss mit Unitymedia mit einer großen Kampagne

Gewöhnlich wohnt dem Ausdruck „Nacht-und-Nebel-Aktion“ nichts Gutes inne, hat er doch den Beigeschmack des Heimlichen beziehungsweise Überstürzten. Was an dem Wochenende vor dem 1. Oktober in ganz Baden-Württemberg geschieht, hat zwar viel Ähnlichkei

[4982 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 017

Hintergrund

Evolution statt Revolution

Kabel BW: Der Kabelnetzbetreiber positioniert sich nach dem Zusammenschluss mit Unitymedia mit einer großen Kampagne

Gewöhnlich wohnt dem Ausdruck „Nacht-und-Nebel-Aktion“ nichts Gutes inne, hat er doch den Beigeschmack des Heimlichen beziehungsweise Überstürzten. Was an dem Wochenende vor dem 1. Oktober in ganz Baden-Württemberg geschieht, hat zwar viel Ähnlichkeit mi

[4982 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 012

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organisat

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 19

Hintergrund

Digitale Dreiecksbeziehungen

Google: Auf Youtube startet ein von Gillette gebrandeter Kanal, der Highlights aus Fußball-Ligen zeigt – auch aus der Bundesliga

Google und Gillette wollen die Fußballberichterstattung im Netz revolutionieren. Der Suchmaschinengigant und die Marke aus dem Hause Procter & Gamble präsentieren ab sofort auf dem Videoportal Youtube Fußball-Highlights aus europäischen Top-Ligen. Da

[4203 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 019

Hintergrund

Digitale Dreiecksbeziehungen

Google: Auf Youtube startet ein von Gillette gebrandeter Kanal, der Highlights aus Fußball-Ligen zeigt – auch aus der Bundesliga

Google und Gillette wollen die Fußballberichterstattung im Netz revolutionieren. Der Suchmaschinengigant und die Marke aus dem Hause Procter & Gamble präsentieren ab sofort auf dem Videoportal Youtube Fußball-Highlights aus europäischen Top-Ligen. Dafür

[4203 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 16

Hintergrund

Zwölf Freunde der Werbung

Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen

[5712 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 016

Hintergrund

Zwölf Freunde der Werbung

Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen Unt

[5712 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 14

Hintergrund

Die Karten sind neu gemischt

Dialogmarketing: Die Digitalisierung macht die Disziplin zur hart umkämpften kreativen Spielwiese / Der Branche drohen Gefahren

Ein Kassenzettel war letztendlich Gold wert: Beim diesjährigen DDP-Award, der alljährlich vom Deutschen Dialogmarketing Verband DDV vergeben wird, setzte sich in der Kategorie Finanzdienstleistungen ein Mailing der Deutschen Bank durch, dem ein fikti

[9963 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter