Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 12

    Hintergrund

    „Unsere Messlatte liegt hoch!“

    Adidas: Was die neue Marketingchefin Vicky Free mit der Marke vorhat

    Nach der Corona-Delle im vergangenen Jahr will Adidas 2021 wieder voll durchstarten. Eine wichtige Rolle dabei hat Vicky Free: Die Amerikanerin ist seit Beginn des Jahres Senior Vice President Global Marketing bei der Marke mit den drei Streifen. Im exklusiven Antrittsinterview mit Horizont erläutert Free ihr Verständnis von Marketing in Zeiten des Wandels.

    [9455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Ohne Marke keine Performance

    Adidas und die Folgen Vernachlässigen Werbungtreibende ihre Marken? Die Debatte zur Mediastrategie

    Der Fall Adidas (Horizont 43/2019) hat es eindrucksvoll bewiesen: Viele Werbungtreibende wissen offenbar nicht, wie die von ihnen eingesetzten Werbegelder das Kaufverhalten der Kunden beeinflussen. Im Falle der Herzogenauracher war nach einer Analyse

    [7595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Zankapfel Marke

    Kontroverse: Markenwerbung oder doch lieber Performance? Die Causa Adidas belebt die Debatte

    Der Fall Adidas (siehe Seite 1) bringt neues Feuer in die Debatte, in welchem Verhältnis Performance-Marketing und Markenwerbung stehen sollten. Offensichtlich ist Adidas hierbei einigen Fehleinschätzungen aufgesessen – etwa bei der Frage, inwieweit

    [3728 Zeichen] € 5,75