Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Der lange Weg zur Marke

    DVAG: Die Deutsche Vermögensberatung will die langjährigen Versäumnisse beim Markenaufbau wettmachen

    Manchmal hilft auf dem Weg in die Zukunft ein Blick in die Vergangenheit: Als vor wenigen Wochen auf Netflix die Dokumentation über Michael Schumacher anlief, hatte auch die Deutsche Vermögensberatung einen großen Auftritt in dem viel gelobten Film.

    [9417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 12

    Hintergrund

    Update für einen Klassiker

    Brand Building: Miele entdeckt die Markenwerbung für sich – auch weil nachwachsende Generationen auf Tradition nicht mehr viel geben

    Wohl dem, der über eine Marke verfügt, die sich praktisch von selbst pflegt. Miele ist eine solche Marke. 1899 nahe Gütersloh gegründet, entwickelte sich das Unternehmen zu einem Symbol der deutschen Industrielandschaft und zu einem perfekten Vertret

    [7868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 17

    Hintergrund

    China Crisis

    Huawei: Der chinesische Elektronikhersteller erfährt massive Negativ-PR – wie wirkt sich das auf die Marke aus?

    Greift der chinesische Staat über die Netzinfrastruktur von Huawei Daten von Bürgern anderer Länder ab? Dieser Vorwurf steht seit Monaten im Raum – bislang unbewiesen. Gegenüber Gabor Steingart klagte Walter Haas, Chief Technology Officer von Huawei

    [7680 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75