Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    Die erste Bilanz der Digital-WG

    VW und Diconium: Wie der Autobauer und die Agentur die ersten gemeinsamen sechs Monate erlebt haben

    Ende 2018 gab Volkswagen bekannt, mit 49 Prozent bei der Stuttgarter Digitalagentur Diconium einzusteigen. Das Ziel: in ein neues Zeitalter der Mobilität aufzubrechen – und die Dieselkrise hinter sich zu lassen. Im Interview berichten Diconium-Chef Andreas Schwend und Christoph Hartung, Head of Mobility Services, Digital & New Business bei Volkswagen, was sie bislang bewegen konnten.

    [11384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Schöne neue Beauty-Welt

    L’Oréal: Wie die Digitalisierung das Marketing des Kosmetikkonzerns verändert

    Müsste man die Agenda von Philipp Markmann in drei Worten zusammenfassen, es wären wohl diese: zuhören, verstehen, machen. Der 37-Jährige, der seinen Posten als Marketingchef von L’Oréal Deutschland im März 2017 angetreten hat, will auf diese Weise s

    [8313 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Plus und Minus

    Lagardère Plus: Die Sponsoring-Agentur halbiert das Management und will zweistellig wachsen

    Die Fußball-WM in Russland hat gezeigt: Chinesische Sponsoren drängen mit Macht auf die Bühne des Weltsports. Sie wollen globale Aufmerksamkeit, obwohl viele von ihnen über die eigenen Landesgrenzen hinaus wenig bekannt sind. Hisense ist da schon bes

    [6395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Evolution statt Revolution

    Kabel BW: Der Kabelnetzbetreiber positioniert sich nach dem Zusammenschluss mit Unitymedia mit einer großen Kampagne

    Gewöhnlich wohnt dem Ausdruck „Nacht-und-Nebel-Aktion“ nichts Gutes inne, hat er doch den Beigeschmack des Heimlichen beziehungsweise Überstürzten. Was an dem Wochenende vor dem 1. Oktober in ganz Baden-Württemberg geschieht, hat zwar viel Ähnlichkei

    [4982 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Evolution statt Revolution

    Kabel BW: Der Kabelnetzbetreiber positioniert sich nach dem Zusammenschluss mit Unitymedia mit einer großen Kampagne

    Gewöhnlich wohnt dem Ausdruck „Nacht-und-Nebel-Aktion“ nichts Gutes inne, hat er doch den Beigeschmack des Heimlichen beziehungsweise Überstürzten. Was an dem Wochenende vor dem 1. Oktober in ganz Baden-Württemberg geschieht, hat zwar viel Ähnlichkeit mi

    [4982 Zeichen] € 5,75