Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 1

    Seite 1

    Die Unsicherheit bleibt

    Der Netto-Werbemarkt dürfte in diesem Jahr wieder wachsen – doch Prognosen sind so schwierig wie noch nie

    Der Netto-Werbemarkt in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 4,6 Prozent geschrumpft. Zu diesem Ergebnis kommt die Organisation der Mediaagenturen (OMG) in einer Marktanalyse. Im vergangenen November hatten die Agenturen noch mit einem Minus von 3,

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Der Boykott

    Der Druck von Werbungtreibenden auf Facebook wächst. Die Frage ist, wer am längeren Hebel sitzt

    Coca-Cola, Unilever, Adidas, VW, SAP, Verizon: Die Liste der Unternehmen, die in den vergangenen Tagen ihren Rückzug von Facebook und anderen Social-Media-Plattformen als Werbekanäle verkündet haben, liest sich wie ein Who’s who der globalen Werbebra

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Video Ads? Like!

    Facebook will die Bewegtbild-Werbung auf dem Smartphone besser machen – und den Weltmarkt beherrschen

    Geht es heute um das Wachstum digitaler Werbung, ist allen klar, woher es kommt: von Mobile und Bewegtbild. Geht es dann um die Verteilung der Werbebudgets, wird die Stimmung unter deutschen Vermarktern schon schlechter, denn es ist klar, wer sie bek

    [3617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    Facebook definiert Cost per Click neu

    Klicks auf Websites oder Downloadlinks sollen bei Facebook künftig wertvoller sein als Likes, Shares oder Kommentare. Deswegen ändert das soziale Netzwerk das Modell, nach dem Werbekunden für Anzeigen bezahlen: Unter die Definition von Cost per Click

    [555 Zeichen] € 5,75