Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 1

Seite 1

Kritischer Wettbewerb

Werbejahr 2022: Wie die Olympischen Spiele in Peking und die Fußball-WM in Katar Werbungtreibende herausfordern

Das Werbejahr 2022 wird sportlich – im übertragenen und im wörtlichen Sinne. Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für Unsicherheit in den Budgetplanungen, klassische Jahresgespräche sind und werden auch in den kommenden Monaten obsolet sein. Gleichzei

[4555 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 1

Seite 1

Die digitale E-Jugend

Wie die Fußball-Bundesliga den Nachwuchs bei TikTok und Co umwirbt – eine Marketingstrategie für das Jahr 2025

Jetzt kann auch die Bundesliga nicht mehr anders: Zum Beginn der Rückrunde eröffnet die Deutsche Fußball Liga (DFL) einen offiziellen Account auf der rasant wachsenden Kurzvideo-App TikTok. Und damit nicht genug: Die DFL wird im Laufe der Saison eine

[4559 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 1

Seite 1

Anstoss

Bundesliga-Neustart: Sponsoren üben sich in Solidarität und hoffen auf hohe Reichweiten

Wer hätte gedacht, dass die Bundesliga sich einmal dafür rechtfertigen muss, wenn der Ball am Wochenende rollt? Das leichtsinnige Facebook-Video von Ex-Hertha-Profi Salomon Kalou oder vereinzelte positive Tests bei mehreren Spielern aus verschiedenen

[4500 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 1

Seite 1

Modernes Handwerk

HORIZONT Sportbusiness Award 2019: Die Auszeichnung geht an Fredi Bobic und Axel Hellmann von Eintracht Frankfurt, Eurosport und SAP

Im modernen Sport hängt inzwischen viel davon ab, Technologie zu verstehen und für den eigenen Vorteil zu nutzen. Doch auch die beste Soft- oder Hardware nutzt einem nur wenig, wenn man sein Handwerk nicht versteht. Die Preisträger der Horizont Sport

[4101 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 1

Seite 1

Innovation trifft Tradition

HORIZONT Sportbusiness Award: Formel-E-Gründer Alejandro Agag, Viessmann und der Kicker sind die Preisträger 2018

Sponsoren wissen es, Medienhäuser auch: Ein langer Atem zahlt sich aus. Doch selbst die besten langfristigen Strategien funktionieren nur dann, wenn man sie konsequent weiterentwickelt und an die Anforderungen der Zeit anpasst. Die drei Preisträger d

[4256 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 1

Seite 1

Mesut gegen Mercedes

Der Weltmeister tritt zurück, die Weltmarke hat ein Problem

Ganz perfekt war die Vorstellung am Ende doch nicht: Nachdem Mesut Özil am vergangenen Sonntag mit den Medien, Mercedes-Benz und DFB-Präsident Reinhard Grindel abgerechnet hatte, löschte er aus seinem Twitter-Profil auch die deutsche Nationalmannscha

[4578 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 1

Seite 1

Nicht dabei sein ist alles

Imageprobleme und politische Turbulenzen: Bei der WM tut sich die Fifa bei der Gewinnung regionaler Sponsoren schwer

Fußball-Weltmeisterschaft, das bedeutet Zuschauermassen, hohe Einschaltquoten und ein Werbefeuerwerk sondergleichen. Für den Fußball-Weltverband Fifa bedeutet das Turnier vor allem: Einnahmen in Milliardenhöhe. Das wird auch diesmal so sein, wenn der

[4601 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 1

Seite 1

Die Angreifer

Horizont Sportbusiness Awards: RB-Leipzig-Chef Oliver Mintzlaff, die DKB und DAZN sind Preisträger 2017

Die diesjährigen Gewinner der Horizont Sportbusiness Awards eint vor allem, dass sie in den zurückliegenden zwölf Monaten bestehende Ordnungen durcheinandergebracht und etabliertere Konkurrenten unter Druck gesetzt haben. Den Angriff mit der größt

[3157 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

Seite 1

Jagd auf die Bayern

Der Horizont Performance-Check zeigt: Die Bundesliga-Clubs rücken enger zusammen

Am 18. August startet die Fußball-Bundesliga in ihre neue Spielzeit. Sportlich ist die Liga so ausgeglichen wie lange nicht mehr – und ganz ähnlich ist es in puncto Sportbusiness. Das zeigt der Bundesliga-Performance-Check, den Horizont zum 16. Mal i

[3472 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

Seite 1

Ärmelsponsoring als Chance für Bundesliga-Clubs

Ab der kommenden Saison dürfen die 36 Vereine der Fußball-Bundesliga mit einem individuellen Partner auf dem linken Trikotärmel auflaufen. Der Vertrag der Deutschen Fußball Liga mit dem Logistikdienstleister Hermes, der bislang dort zu sehen ist, end

[577 Zeichen] € 5,75

 
weiter