Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 1

    Seite 1

    Misslers Mission

    Pinterest: Der neue Vermarktungschef des Bilder-Netzwerks will an die großen Budgets – aussichtslos ist das nicht

    Wenn es im Online-Werbemarkt zwei große Herausforderer gibt, dann sind es sicher Pinterest und TikTok. Während die zum chinesischen Bytedance-Konzern gehörende Kurzvideo-App gerade erst damit beginnt, Werbekunden zu umgarnen (Horizont 28/2019), ist P

    [4391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 1

    Seite 1

    Der Kunde hat fast immer recht

    TV-Werbemarkt: Die OWM fordert von den Vermarktern Planungssicherheit und stabile Preise. Die Fernsehbranche findet, sie erfülle die meisten Forderungen

    Es hat schon lauter geknallt, wenn die OWM der TV-Branche vor ihrem Gattungsevent die Leviten gelesen hat. Was der Kundenverband den Vermarktern dieses Jahr vor den Screenforce Days ins Stammbuch geschrieben hat, ist jedoch alles andere als ein Big B

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 1

    Seite 1

    Die Retail-Rakete

    Amazon: Das wertvollste Unternehmen der Welt erlöst in Deutschland bald fast eine Milliarde Euro mit Werbung

    Geahnt hat man es schon, nun steht es schwarz auf weiß: Amazon ist das wertvollste Unternehmen der Welt. Im Brand-Z-Ranking von Kantar setzte sich der E-Commerce-Riese mit einem Markenwert von 315,5 Milliarden US-Dollar – eine Steigerung von sagenhaf

    [4344 Zeichen] € 5,75