Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 1

    Seite 1

    Rezos Erbe

    Influencer Marketing: Prägen Social-Media-Stars nach der Werbung künftig auch die politische Kommunikation?

    Das ging schnell: Von einer generellen Verurteilung des „dubiosen“ Influencers Rezo und seines Viral-Hits „Die Zerstörung der CDU“ sowie öffentlich formulierten Gedankenspielen, „digitale Meinungsmache“ stärker zu regulieren, ist die CDU mittlerweile

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 15

    Hintergrund

    „Werte generieren Aufmerksamkeit, nicht umgekehrt“

    Lufthansa, Nike und Co: Warum immer mehr Unternehmen politisch werben

    Die Anzahl der Werbekampagnen, die eine politische Botschaft senden, hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Jan Dirk Kemming, Chief Creative Officer von Weber Shandwick, hat in seinem Buch „Marken als politische Akteure“ untersucht, warum das so ist – und welche Chancen und Risiken für die Unternehmen darin liegen.

    [6694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 5

    Agenda

    FDP-Video erntet Spott

    Um junge Menschen für die Europawahl zu begeistern – und natürlich dafür, das Kreuzchen bei den Liberalen zu machen –, hat die FDP ein nicht ganz ernst gemeintes Video ins Netz gestellt. Die Influencer-Parodie mit FDP-Europapolitikerin Svenja Hahn in

    [414 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Werben für Europa

    Wahl 2019: Was Unternehmen mit ihrem Engagement bezwecken – und was sie dabei riskieren

    Viele Menschen pflegen ein ambivalentes Verhältnis zu Europa. Europa, das klingt nach Brüssel, nach Bürokratie, nach lediglich indirekter Teilhabe an wichtigen Entscheidungen. Kein Wunder, dass auch die Wahlen zum EU-Parlament auf immer weniger Gegen

    [6226 Zeichen] € 5,75