Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 18,19,20,21,22

    HORIZONT Award Magazin 2021

    Duo für besondere Aufgaben

    Sigrid Nikutta und Martell Beck sind erfahrene Transformatoren. Bei DB Cargo stehen sie vor ihrer bislang größten Herausforderung

    Es ist wenige Tage her, da postete Sigrid Nikutta auf ihrem LinkedIn-Profil ein Foto aus dem ICE-Bordbistro. Zu sehen waren eine Flasche alkoholfreies Helles von Paulaner, im Hintergrund zwei Speziflaschen der gleichen Marke, und vorne ein Brötchen m

    [10964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 8,9

    HORIZONT Award

    Nachhaltig zum Erfolg

    Frau und Mann des Jahres: Sigrid Nikutta und Martell Beck wandelten das Image der BVG – nun soll ihnen das Gleiche mit DB Cargo gelingen

    DB Cargo wäre gerne cool. Vor allem aber soll die Logistik-Tochter der Deutschen Bahn wirtschaftlich erfolgreich sein. Beides haben Sigrid Nikutta und Martell Beck bei der BVG bereits hinbekommen. Nun wollen sie gemeinsam auch DB Cargo umkrempeln.

    [15210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 22,23,24,25,26

    HORIZONT Award Magazin 2020

    Die kreative Seele von Glashütte

    Judith Borowski sorgt als Marken- und Designchefin dafür, dass Nomos Glashütte mehr ist als eine Marke für Luxusuhren

    Schwarze Baskenmütze, dunkelblauer Mantel, helles Oberteil mit dicken dunkelblauen Streifen – auf den ersten Blick macht Judith Borowski den Eindruck einer Kunststudentin, die über den Montmartre in Paris schlendert. Jedenfalls würde man diese zurück

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 4,5

    HORIZONT Award

    „Das Thema ist zu ernst, um Werbung damit zu machen“

    Marketingfrau des Jahres: Judith Borowski formt die sächsische Uhrenmanufaktur Nomos Glashütte zu einer Trutzburg gegen Parolen von rechts

    Wer sich mit Judith Borowski unterhält, muss mitunter genau zuhören. Aber nur, weil die Marken- und Designchefin der sächsischen Uhrenmanufaktur Nomos Glashütte sehr leise spricht. Inhaltlich wird sehr deutlich, was die Managerin zu sagen hat: Wir befinden uns zwar in einer Hochburg der Rechtspopulisten – doch wir werden ihnen nicht einfach so das Feld überlassen.

    [15073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 10,11

    HORIZONT Award 2016

    „Wir leisten uns Oasen“

    Marketing-Mann des Jahres: Hans-Joachim Watzke hat Borussia Dortmund saniert und zu einer erfolgreichen Top-Marke geformt

    Hans-Joachim Watzke zeigt sich im Horizont-Interview sehr entspannt. Selbst eine unnötige Niederlage in Frankfurt kann den Geschäftsführer von Borussia Dortmund nicht aus der Ruhe bringen. Er weiß, dass sein BVB so gut dasteht wie lange nicht – auch wenn in der Tabelle noch Luft nach oben ist.

    [10599 Zeichen] € 5,75