Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

    Agenda

    Amazon zeigt bald Live-Fußball

    Prime Video sichert sich Rechtepaket an der Champions League

    Das erste Rechtepaket der UEFA Champions League für die drei Spielzeiten ab der Saison 2021/22 geht an Amazon. Das Unternehmen wird in seinem Streaming-Dienst Prime Video immer das Top-Spiel am Dienstagabend zeigen. Wie viel sich Amazon das Paket kos

    [1955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 7

    Agenda

    Opel feiert Jürgen Klopp

    Nachdem der FC Liverpool die Champions League gewonnen hatte, feuerte Opel ein wahres Glückwunsch-Feuerwerk für Markenbotschafter Jürgen Klopp ab – von einem Schlüsselanhänger aus dem 3D-Drucker über Gratulations-Videos auf Facebook bis hin zur Anzei

    [407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    Mehr Inhalt, weniger Rabatt

    Sky Deutschland: Wie CEO Carsten Schmidt das Pay-TV-Unternehmen in eine neue Ära führen will

    Der Mai macht bekanntlich alles neu. Bei Sky Deutschland ändert sich im Wonnemonat zwar nicht alles, aber zumindest vieles. Denn seit dem 2. Mai wird der neue Dienst Sky Q in Deutschland und Österreich ausgerollt. Damit einher geht eine überarbeitete Paket- und Preisstruktur (siehe Kasten rechts). CEO Carsten Schmidt will die Kunden aber nicht nur mit neuen Funktionen und Technologien ködern, sondern auch mit neuen eigenproduzierten Formaten.

    [14476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 34

    Report Sportbusiness II/2015

    Grenzenlose Freude

    Die europäischen Fußballwettbewerbe sollen den übertragenden TV-Sendern satte Werbeeinnahmen bescheren

    Wenige Tage nach dem Start der Bundesliga beginnen auch die Uefa-Wettbewerbe Champions League und Europa League, außerdem geht die Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 in ihre heiße Phase. Die deutschen Rechteinhaber erhoffen sich von diese

    [8207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Heineken stellt Kampagne für Champions League vor

    Heineken begibt sich auf den Weg nach Berlin: Der offizielle Sponsor der Uefa Champions League hat seine Kampagne für den europäischen Clubwettbewerb vorgestellt, dessen Finale in diesem Jahr in der deutschen Hauptstadt stattfindet. Das Gerüst der vo

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Nissan fährt bei der Champions League vor

    Nissan wird ab der Saison 2014/15 für vier Jahre offizieller Partner der Uefa Champions League. Die Japaner folgen auf Ford. Nissan hat das Ziel, „bis 2016 als dann größter asiatischer Automobilhersteller in die deutsche automobile Champions League a

    [487 Zeichen] € 5,75