Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

    Agenda

    Mediacom macht das meiste Neugeschäft

    Mediacom ist nicht nur laut Recma der New-Business-Meister des Jahres 2018. Die Mediaagentur aus der Group M (WPP) dominiert auch die Auswertung von Comvergence, derzufolge die Agentur im vergangenen Jahr Neugeschäft in Höhe von 2,53 Milliarden US-Do

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 8

    Agenda

    Agenturnetzwerk Plus startet in Deutschland

    Das im vergangenen Jahr von der Agentur We Communications gegründete globale Independent-Network Plus geht nun auch in Deutschland an den Start. Zu dem Zusammenschluss gehören die Agenturen Eiga (Design), Jazzunique (Event), Wysiwyg (Software und Dig

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

    Agenda

    McCann löst BBDO als effektivste Agentur ab

    Die internationale Organisation Effie Worldwide hat ihr Ranking der erfolgreichsten Agenturen und Werbungtreibenden veröffentlicht. Grundlage dafür sind die Ergebnisse von mehr als 45 internationalen, nationalen und regionalen Effizienz- und Effektiv

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 10

    Agenda

    Dentsu Aegis kauft weiter ein

    Markenloft wird als MKTG Germany Teil der Agenturgruppe

    Nach dem Zukauf des auf B-to-B-Kommunikation spezialisierten internationalen Agenturnetzwerks Gyro geht Dentsu Aegis erneut auf Shoppingtour, diesmal im deutschen Markt. Wie die von CEO Zoja Paskaljevic geführte Gruppe vermeldet, will sie die Düsseld

    [1888 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 10

    Agenda

    Warnung vor Don Draper

    WPP sieht keinen Anlass für übertriebenen Optimismus

    Zwar sind die Geschäfte 2015 gut gelaufen und wohl auch aktuell besteht kein akuter Grund zur Sorge, trotzdem warnt WPP-Chef Martin Sorrell vor allzu guter Laune in der Werbebranche. Es gebe keinen Grund für den unbeirrbaren Optimismus eines Don Drap

    [1386 Zeichen] € 5,75