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Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 10

Hintergrund

Der lange Weg zur Marke

DVAG: Die Deutsche Vermögensberatung will die langjährigen Versäumnisse beim Markenaufbau wettmachen

Manchmal hilft auf dem Weg in die Zukunft ein Blick in die Vergangenheit: Als vor wenigen Wochen auf Netflix die Dokumentation über Michael Schumacher anlief, hatte auch die Deutsche Vermögensberatung einen großen Auftritt in dem viel gelobten Film.

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Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 16

HORIZONT Kongress

Der ewige Dirk

Dirk Nowitzki: Das Basketball-Idol steht für Kontinuität: im Sport wie in der Werbung für die Direktbank ING. Nun kommt Nowitzki zum HORIZONT Kongress

Manche würden sagen, Dirk Nowitzki heiratete im Jahr 1999, als er direkt aus Europa nach Dallas wechselte, um fortan zwanzig Jahre lang für den texanischen Profi-Basketball-Club Dallas Mavericks zu spielen. Wirklich geheiratet hat Nowitzki allerdings

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Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

Agenda

ING beerdigt Dibadu

Die Direktbank verabschiedet sich nach über zehn Jahren von ihrem berühmten Markensound

Die ING hört sich ab sofort anders an. In der jüngst gestarteten Werbekampagne der Frankfurter Direktbank ist am Ende des Spots nicht mehr das gesummte „Dibadu“ zu hören, das bislang die Werbeauftritte der ING begleitet hatte. Für die globale Kampagn

[2639 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 7

Agenda

Fidelity wirbt um Vertrauen der Anleger

Der Frankfurter Vermögensverwalter startet mitten in der Coronakrise eine Imagekampagne / Schwerpunkt auf Print und Online

Geht es nach Fidelity, dann ist jetzt die „Zeit, Geld neu zu bewerten“. So lautet der Titel der Kampagne, die nun deutschlandweit an den Start geht. Mit dem Auftritt, der Print-Anzeigen in Titeln wie Spiegel, Focus Money und Wirtschaftswoche sowie On

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Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 12,13

Kreation

Das neue Ihr-Gefühl

„Morgen kann kommen“: Die Volksbanken Raiffeisenbanken und DDB Berlin starten den Nachfolger der legendären Antriebs-Kampagne

Es gab schon bessere Zeiten, um optimistisch in die Zukunft zu blicken. Das Corona-Virus und daraus möglicherweise resultierende Konjunkturdellen beherrschen nun schon seit Wochen die Schlagzeilen. Und ein Ende ist derzeit nicht abzusehen. Jetzt mit

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Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

Wieder eine sichere Bank

Die Landesbank Baden-Württemberg wagt nach der Krise den kommunikativen Neustart

Milliardenverluste, Finanzhilfen und Stellenabbau: In den Jahren der Finanzkrise gehörten diese Dinge bei den Landesbanken zum Alltag. Auch die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) war nach 2008 in schweres Fahrwasser geraten – und hatte fast zehn Jah

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Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Mach doch einfach mal!

Die Direktbank ING will ihre Kunden mit Dirk Nowitzkis Hilfe dazu ermutigen, Neues zu wagen

Gut ein Jahr nach der Umbenennung von ING-Diba in ING startet die Frankfurter Direktbank ihre erste große Kampagne unter neuem Namen. Der Auftritt steht unter dem Motto #dukannst und soll Menschen Mut machen, neue Wege zu gehen. So wie der Protagonis

[1475 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 8

Agenda

Das Spiel mit den Zahlen

Die Fondsgesellschaft Union Investment startet mit einer kommunikativen Neuausrichtung ins Jahr

Union Investment nutzt den Jahresauftakt zum kommunikativen Neustart: Die Fondsgesellschaft, die zum genossenschaftlichen Finanzverbund der Volks- und Raiffeisenbanken gehört, verpasst sich mit „Aus Zukunft Geld machen“ einen neuen Claim und veränder

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Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 6

Agenda

ING und Nowitzki machen’s offiziell

Die ING-Diba heißt ab sofort ING. Die Namensänderung war bereits im Sommer verkündet worden, Grund ist die Vereinheitlichung des internationalen Markenauftritts der Direktbank. Ganz ohne klassische Werbekampagne geht es dann aber nicht: In TV- und On

[468 Zeichen] € 5,75

 
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