Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

Thema der Woche

Wenn nichts mehr normal ist

Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

--- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

[18670 Zeichen] Tooltip
N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 4

Thema der Woche

Zwischen Podest und Protest

Sportbusiness: Die Olympischen Winterspiele von Peking sind Geschichte – doch das Event dürfte noch lange nachwirken. Die chinesische Hauptstadt wurde für zwei Wochen zu einer Art Brennglas, unter dem sich die Probleme und Herausforderungen der globa

[9491 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 132

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Kein Vorbeikommen

TV: Die quotenstärksten Sendungen in Deutschland sind allesamt Fußballübertragungen

Geahnt hat man es, aber hier steht es weiß auf schwarz: Gegen König Fußball gibt es im TV kein Ankommen. Unter den 35 meistgesehenen Sportübertragungen in Deutschland seit Beginn der Quotenmessung im Jahr 1992 befinden sich ausschließlich Fußball-Beg

[1568 Zeichen] Tooltip
König Fußball regiert durch - Die 35 meistgesehenen Sportübertragungen im TV
€ 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

War was?

Die WM-Begeisterung ist ungebrochen

Wer geglaubt hat, das frühe Aus der deutschen Nationalelf bei der WM würde die Fußball-Begeisterung der Deutschen dämpfen, sieht sich getäuscht: Mit 21,32 Millionen Zuschauern erzielte das ZDF einen Marktanteil von 76,1 Prozent. Das Endspiel von vor

[2022 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

Agenda

Biathlon war Quoten-Hit bei Olympia

ARD und ZDF haben mit ihren Übertragungen von den Olympischen Winterspielen im linearen TV deutlich höhere Reichweiten erzielt als Eurosport. Das größte Publikum fand der von der ARD übertragene Biathlon-Wettbewerb der Herren am 11. Februar mit 7,46

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Agenda

Olympia crossmedial

Discovery misst die Nutzung über alle Plattformen hinweg

Discovery will die Olympischen Winterspiele 2018 auf so vielen Kanälen und Plattformen übertragen wie noch nie ein Medienpartner zuvor. Im Free-TV werden die Wettkämpfe bei Eurosport 1 und TLC zu sehen sein, hinzu kommen der Pay-TV-Sender Eurosport 2

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 6

Agenda

RTL verliert, behauptet aber Spitzenplatz

RTL konnte im April mit einem Marktanteil von 12,7 Prozent den Thron als zuschauerstärkster Sender bei den 14- bis 49-Jährigen verteidigen. Allerdings verlieren die Kölner damit den dritten Monat in Folge Marktanteile beim jungen Publikum. Der Sender

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Nach der Saison ist vor der Saison

Sportbusiness: Das Drama im Abstiegskampf hat den Sportsendern gute Geschäfte beschert. Demnächst geht es um die neue Ausschreibung der Bundesliga-Rechte

Hamburger und Stuttgarter bitte den folgenden Satz überlesen: Dürften TV-Sender den Verlauf einer Bundesliga-Saison bestimmen, der Hamburger Sportverein und der VfB Stuttgart kämpften wohl jede Saison gegen den Abstieg. Besser jedenfalls ließ sich di

[9212 Zeichen] Tooltip
Reichweiten der Bundesliga-Sender in der Saison 2014/15 - Sky und ARD auf hohem Niveau
€ 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

Nachrichten

RTL schwächelt bei den Januar-Einschaltquoten

Der traditionell starke Quoten-Monat Januar fällt für RTL in diesem Jahr bescheidener aus als sonst. 15,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe von 14 bis 49 Jahren bedeuten für den Kölner Sender ein Minus von 1,8 Prozentpunkten im Vergleich zum Vorj

[522 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

Nachrichten

RTL schwächelt bei den Januar-Einschaltquoten

Der traditionell starke Quoten-Monat Januar fällt für RTL in diesem Jahr bescheidener aus als sonst. 15,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe von 14 bis 49 Jahren bedeuten für den Kölner Sender ein Minus von 1,8 Prozentpunkten im Vergleich zum Vorjahre

[522 Zeichen] € 5,75

 
weiter