Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Dmexco-Teilnehmer halten KI für wichtigsten Trend

    Nicht immer hat ein Trendthema auch operativ die größte Bedeutung für Marketer. Nirgends zeigt sich das besser als an der Bewertung von Künstlicher Intelligenz in der aktuellen Trendumfrage der Dmexco. Dafür haben die Messemacher 854 nationale und 27

    [1270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 18

    Hintergrund

    „KI nimmt man nicht mal eben so mit“

    Künstliche Intelligenz: Marketing-Professorin Claudia Bünte über Sinn und Unsinn der neuen Technologie

    Dass Künstliche Intelligenz das Marketing von Grund auf verändern wird, gilt als ausgemacht. Dabei haben die wenigsten Marketer bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht. Warum ist das so? Die Marketing-Expertin Claudia Bünte hat nun schon die zweite Studie zu dem Thema angefertigt. Ihre These: Es fehlt häufig an Geld – mindestens genauso oft aber auch an Mut.

    [9451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 20,21

    Media Issue

    „Neugier ist die wichtigste Eigenschaft“

    Ferrero: Mediachef Uwe Storch erklärt, wie seine Mediaplanung in der fragmentierten Werbewelt funktioniert – und welche Skills es dafür braucht

    Als Head of Media wacht Uwe Storch bei Ferrero über das zweitgrößte Brutto-Werbebudget in Deutschland. Was Storch über Probleme und Entwicklungen im Media-Business zu sagen hat, formuliert er klar und deutlich: Alle Beteiligten haben an sich zu arbeiten, um mit der rasanten Entwicklung Schritt halten zu können.

    [11656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Lob und Tadel für KI-Strategie des Bundes

    Deutschland soll weltweit führend in Sachen Künstliche Intelligenz werden – Geld allein dürfte dafür aber nicht reichen

    Informationstechniker sprechen bereits seit Jahrzehnten von künstlicher Intelligenz, im Marketing kommt die Technologie ebenfalls langsam, aber sicher an. Nun will die Bundesregierung dafür sorgen, dass KI hierzulande ein wesentlicher Gegenstand von

    [2960 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Vordenker, Vorreiter, Vernetzer“

    OWM: Tina Beuchler und Joachim Schütz sehen den Verband als Impulsgeber beim Thema Technologie – an echten Use-Cases mangelt es aber noch

    Kommende Woche trifft sich die deutsche Werbebranche bei der OWM Fachtagung, um sich über aktuelle Entwicklungen im Marketing auszutauschen. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen von Daten und Technologie. Wie die deutschen Unternehmen hierbei aufgestellt sind und wie die OWM diese Themen vorantreiben will, erklären die Vorsitzende Tina Beuchler und Geschäftsführer Joachim Schütz im Interview.

    [10266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 24,25,26

    Werbung.Treiber

    Standpunkt der OWM

    Die Vorsitzende Tina Beuchler und Geschäftsführer Joachim Schütz beziehen Stellung zu aktuellen Branchenthemen

    1. Ethische Vergabe von Mediainvestitionen? Es ist eines der großen Branchenthemen dieser Zeit: Haben Werbungtreibende die Pflicht, mit ihren Werbegeldern die freie Presse zu stützen? Und sollte deswegen weniger Geld zu Facebook und mehr zu Spiege

    [10327 Zeichen] € 5,75