Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 22

    Praxis

    Content ist Prinz

    Marketing: Unternehmen investieren noch zurückhaltend in eigene Inhalte, wollen ihr Engagement aber ausbauen

    Content Marketing hat einen festen Platz in vielen Branchendebatten. Was die investierten Budgets angeht, fliegt die viel gehypte Kommunikationsdisziplin allerdings noch weitgehend unter dem Radar: Aktuell geben rund 60 Prozent der Unternehmen noch w

    [3686 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen wollen Content Marketing forcieren - Wie wollen Sie Ihre Content-Marketing-Maßnahmen in den nächsten 3 Jahren weiterentwickeln? Noch keine feste Größe im Marketing-Mix - Welchen Anteil hat Content Marketing aktuell (circa) an Ihrem Gesamtbudget für Marketing? Großes Vertrauen in Blogs und Social Media - Mit welchen kostenpflichtigen Maßnahmen verbreiten Sie Ihren Content?
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 8

    Agenda

    Sport 1 startet Sender für E-Sports Ende Januar 2019

    Der bereits angekündigte eigene E-Sports-Sender von Sport 1 startet am 24. Januar 2019. eSports1 ist ein linearer Pay-TV-Sender, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangbar ist. Verbreitet wird er zum Start über die Plattformen von Voda

    [1250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Sky pusht Sprache und holt Premier-League-Rechte

    Sky Deutschland reitet weiter auf der Q-Welle. Nun startet das Pay-TV-Unternehmen eine Kampagne für eine der Innovationen, die im Zuge des großen Updates eingeführt wurden: die Sprachfernbedienung. Damit können die Nutzer ihr Wunschprogramm per Sprac

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 1

    Seite 1

    Q wie Neustart

    Sky Deutschland setzt auf Technologie, Content und Kooperationen

    Am Ende war es knapp: Durch ein mühevolles 1:0 gegen Arminia Bielefeld hat der FC St. Pauli am vorletzten Spieltag der Saison den Abstieg in die Dritte Fußball-Bundesliga vermieden. Was das mit Sky zu tun hat? Nun, Carsten Schmidt wäre es definitiv l

    [4414 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    Mehr Inhalt, weniger Rabatt

    Sky Deutschland: Wie CEO Carsten Schmidt das Pay-TV-Unternehmen in eine neue Ära führen will

    Der Mai macht bekanntlich alles neu. Bei Sky Deutschland ändert sich im Wonnemonat zwar nicht alles, aber zumindest vieles. Denn seit dem 2. Mai wird der neue Dienst Sky Q in Deutschland und Österreich ausgerollt. Damit einher geht eine überarbeitete Paket- und Preisstruktur (siehe Kasten rechts). CEO Carsten Schmidt will die Kunden aber nicht nur mit neuen Funktionen und Technologien ködern, sondern auch mit neuen eigenproduzierten Formaten.

    [14476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

    Agenda

    Deutsche streamen so gerne

    Bezahlpflichtige VoD-Dienste befinden sich laut Goldmedia hierzulande weiter auf dem Vormarsch

    Die Deutschen sind immer häufiger bereit, für Filme und Serien auf Video-on-Demand-Portalen zu bezahlen. Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellschaft Goldmedia in ihrem aktuellen Report „VoD Ratings Q3 2017“. Demnach konnten die wichtigsten Anb

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Angriff aus der Zone

    DAZN: Das Medium des Jahres expandiert schnell und aggressiv – das wahre Zauberwort soll aber Nutzer- zentriertheit sein

    Ockerfarbene Ziegelstein-Optik, blaue Fensterrahmen, Flachdach: Unscheinbarer als das Hauptquartier der Perform Group im West-Londoner Stadtteil Feltham kann ein Gebäude kaum sein. Steht man davor, würde man nicht glauben, dass von hier aus derzeit d

    [12300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Alte Meister, neue Bühnen

    Fußball-Bundesliga: Die neue Saison findet unter veränderten Vorzeichen statt – beim Sponsoring und bei den Medien

    Am morgigen Freitag ist wieder Anpfiff: Mit dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen eröffnet der deutsche Meister FC Bayern München die 55. Saison der 1. Fußball-Bundesliga – parallel live im Pay-TV-Angebot des neuen Rechteinhabers Eurosport und im ZDF.

    [6586 Zeichen] Tooltip
    Stundenplan der Bundesliga-Fans - Die neuen Anstoßzeiten in der Saison 2017/18 Hemdsärmelige Sponsoren - Die Bundesligisten und ihre wichtigsten Werbepartner
    € 5,75