Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Zeit für Web-Sportschau noch nicht reif

17. Deutsche Sponsoringtage: Experten sehen die Highlight-Berichterstattung der Bundesliga nicht ins Internet abwandern

Oliver Kaiser, Präsident des Fachverbandes für Sponsoring (Faspo), hat in seiner Keynote auf den 17. Deutschen Sponsoringtagen in Wiesbaden die Sprengkraft angedeutet, die das digitale Zeitalter für die Sportberichterstattung bereithält. Ob die Ausschrei

[3250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 018

Hintergrund

Hart am Wind

Das Volvo Ocean Race ist für den schwedischen Autobauer eine wichtige Bühne zur Inszenierung der Marke Ingo Rentz

Der Startschuss für den Höllentrip fiel am vergangenen Wochenende im spanischen Alicante: Insgesamt 66 Männer auf sechs Booten setzen sich für neun Monate den rauen Bedingungen der Weltmeere aus. Sie riskieren Leib und Leben, um am 7. Juli 2012 als Erste

[6396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

BMW gibt erste Einblicke in kommende 3er-Kampagne Zunächst zeigt BMW nur die Printmotive der Kampagne: Mit dem zentralen Begriff "vs." (versus) werden darin auf humorvolle Weise die Funktionalitäten des neuen Modells unterstrichen. Zur Markteinführung i

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 035

Report Sportbusiness IV

Das Gesicht der WM

Steffi Jones trägt großen Anteil daran, dass die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland zu einem organisatorischen Erfolg wurde.

Es gibt nur wenige Menschen, die Großereignissen mit ihrem hohen persönlichen Einsatz und viel Herzblut ihren eigenen Stempel aufdrücken können. Stephanie Ann (Steffi) Jones hat genau das in diesem Jahr geschafft: Sie gab einem der größten internationale

[9641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

DMV zeichnet Schüco aus

Das Bielefelder Unternehmen erhält den Deutschen Marketing-Preis

Schüco International wird vom Deutschen Marketingverband (DMV) mit dem Deutschen Marketing-Preis 2011 ausgezeichnet. Das Bielefelder Unternehmen baut Fenster- und Fassadensysteme und tut sich darüber hinaus als Entwickler von Solarprodukten hervor. Die A

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

E-Books gewinnen bei den Deutschen an Beliebtheit In Deutschland wächst der Umsatz mit elektronischen Büchern. Das fand GfK Panel Services anlässlich der Buchmesse heraus. Danach liegt der Anteil von E-Books am gesamten deutschen Buchumsatz im 1. Halbja

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Mehr Kreativität in Radiowerbung nötig

Radio Day: Kampagnen wirken bei Männern und Frauen unterschiedlich / AS&S startet "Deutschland-Kombi Entscheider"

Ein und derselbe Radiospot kommt bei Männern anders an als bei Frauen. So erinnern sich Frauen besser an Details, Männer wiederum reagieren stärker auf Imagewerbung. Das zeigt die Neurostudie "Was machen Radiospots im Hirn?", die Mediaplus für den öffent

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Das Super-Event rückt näher

Die Sponsoren der Olympischen Spiele starten ein Jahr vor dem Großereignis die Marketingmaschine Ingo Rentz

Wer genau hinschaut, dem begegnen sie in den Filialen vieler nationaler und internationaler Unternehmen bereits jetzt: die verschachtelten, pinkfarbenen Ziffern des offiziellen Logos der Olympischen Spiele in London. Zwar ist es erst in einem Jahr so wei

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 009

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Im Zeichen des X: Vox startet mysteriöse Plakat-Kampagne In zig Metern Höhe, vor der Kulisse von fünf deutschen Metropolen, stehen riesige x-förmige Gebilde - das sind Motive der überdimensionalen Plakate, mit denen der Fernsehsender Vox auf ein bisher

[3830 Zeichen] € 5,75

 
weiter