Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 10

    Handel

    Rohlik Group legt Knuspr und Gurkerl zusammen

    Onlineshop auf Sparkurs – Manager verlassen das Unternehmen – Internationaler CEO mischt mit

    Der Knuspr-Chef Erich Comor managt jetzt auch das Österreich-Geschäft. Der CEO aus dem Nachbarland verlässt das Unternehmen ebenso wie der deutsche Einkaufschef Jan Gerlach.

    [2533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir wollen uns einmischen“

    True Fruits: Die Werbung des Smoothie- Herstellers polarisiert. Die drei Gründer erklären, warum sie gern provozieren

    True Fruits steht mal wieder im Rampenlicht. Anfang der Woche wurde bekannt, dass das Unternehmen künftig nicht nur Smoothies verkauft, sondern auch Saft aus gepressten Früchten. Wie für die neue Marke „Säft“ geworben wird, ist nicht bekannt. In der Regel setzen die Gründer Inga Koster, Nic Lecloux und Marco Knauf in der Werbung auf Provokation. Warum, erklären sie im Interview.

    [16141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

    Agenda

    Platztausch in der ersten Liga

    Eurosport reicht seine Rechte an der Fußball-Bundesliga an den Streaming-Dienst DAZN weiter

    Der Millionenpoker um die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga hat sein erstes Opfer gefordert. Eurosport hat sein Rechtepaket zwei Jahre vor dem Ende der Vertragslaufzeit an DAZN weiterverkauft. Der Sport-Streaming-Dienst kann dank der Sublizenz e

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

    Agenda

    Programmatic TV treibt Digitalspendings

    Der Deutsche Marketing-Verband wollte wissen, wie in Unternehmen bereits Technologie eingesetzt wird und welche Trends zu erwarten sind. Für den Marketing-Tech-Monitor Deutschland 2019 wurden im März und April insgesamt 496 Marketingentscheider in de

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Sky pusht Sprache und holt Premier-League-Rechte

    Sky Deutschland reitet weiter auf der Q-Welle. Nun startet das Pay-TV-Unternehmen eine Kampagne für eine der Innovationen, die im Zuge des großen Updates eingeführt wurden: die Sprachfernbedienung. Damit können die Nutzer ihr Wunschprogramm per Sprac

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 1

    Seite 1

    Q wie Neustart

    Sky Deutschland setzt auf Technologie, Content und Kooperationen

    Am Ende war es knapp: Durch ein mühevolles 1:0 gegen Arminia Bielefeld hat der FC St. Pauli am vorletzten Spieltag der Saison den Abstieg in die Dritte Fußball-Bundesliga vermieden. Was das mit Sky zu tun hat? Nun, Carsten Schmidt wäre es definitiv l

    [4414 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 21

    Hintergrund

    Sponsoren sind heiß auf E-Sports

    Sponsor Trend 2017: Nielsen Sports hat Sponsoren zu Stand und Entwicklung der Disziplin befragt

    Sponsoring bleibt auch in Zukunft eine feste Größe im Kommunikations-Mix der Unternehmen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Sponsor Trend 2017“, die Nielsen Sports durchgeführt hat. Rund 80 Prozent der Sponsoren in Deutschland, Österreich und der

    [5515 Zeichen] Tooltip
    Sponsoring bleibt eine feste Größe - Sponsoren wollen ihre Engagements verlängern und mehr Geld ausgeben
    € 5,75