Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 12

Hintergrund

Schöne neue Beauty-Welt

L’Oréal: Wie die Digitalisierung das Marketing des Kosmetikkonzerns verändert

Müsste man die Agenda von Philipp Markmann in drei Worten zusammenfassen, es wären wohl diese: zuhören, verstehen, machen. Der 37-Jährige, der seinen Posten als Marketingchef von L’Oréal Deutschland im März 2017 angetreten hat, will auf diese Weise s

[8313 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Agenda

McCann baut Unit mit Ogilvy-Leuten auf

McCann in Düsseldorf sichert sich die Dienste von vier neuen Mitarbeitern – alle kommen vom Ortskonkurrenten Ogilvy. Zum 1. Dezember wechseln Serdar Kantekin als Group Creative Director und Christina Holland als Management Supervisor zu McCann, um ei

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 27

Leute

Torsten Pollmann kehrt zu Havas Düsseldorf zurück

Erst im vergangenen Sommer war Torsten Pollmann von Havas Deutschland zu Saatchi & Saatchi gewechselt. Nun kehrt der Kreative schon wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Wie Havas mitteilt, wird Pollmann Mitte Juli 2017 bei Havas Düsseldorf als

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 12

Leute

Robert Herter wird ECD bei BBDO Düsseldorf

BBDO Düsseldorf kann einen Neuzugang vermelden: Zum 1. Juni wechselt Robert Herter, derzeit noch Creative Director bei Jung von Matt/Alster, als neuer Executive Creative Director zu BBDO. Die Stelle für den 37-Jährigen wird neu geschaffen. Grund dafü

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 12

Leute

OMD Düsseldorf stärkt die zweite Führungsebene

OMD Düsseldorf baut die strategische Kundenberatung aus: Seit Beginn des Jahres verstärken Kaveh Hanasab, Albrecht Vedova und Stephan Würzburg als Client Service Directors die Mediaagentur. Sie berichten an die Geschäftsführung. Alle drei Manager sin

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 6

Nachrichten

Patrick Holtkamp wechselt von Heye zu BBDO

Nach nicht einmal einem Jahr verlässt Patrick Holtkamp die Agentur Heye, wo er erst im Januar als Head of Digital eingestiegen war. Der Digitalexperte heuert als Executive Digital Director bei BBDO Düsseldorf an. In dieser Funktion soll er das digita

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 006

Nachrichten

Patrick Holtkamp wechselt von Heye zu BBDO

Nach nicht einmal einem Jahr verlässt Patrick Holtkamp die Agentur Heye, wo er erst im Januar als Head of Digital eingestiegen war. Der Digitalexperte heuert als Executive Digital Director bei BBDO Düsseldorf an. In dieser Funktion soll er das digitale P

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Ogilvy Düsseldorf baut Kreation und Digital aus

Ogilvy & Mather Advertising in Düsseldorf verstärkt sich zum 1. September gleich doppelt: Daniel Wellschmiedt übernimmt die neu geschaffene Position des Creative Group Head, zugleich wechselt Markus Spiller von TBWA an den Handelshafen und übernimmt

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Ogilvy Düsseldorf baut Kreation und Digital aus

Ogilvy & Mather Advertising in Düsseldorf verstärkt sich zum 1. September gleich doppelt: Daniel Wellschmiedt übernimmt die neu geschaffene Position des Creative Group Head, zugleich wechselt Markus Spiller von TBWA an den Handelshafen und übernimmt dort

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

McCann baut Führungsteam in Düsseldorf aus

Richard Dolphin, seit Januar 2012 Geschäftsführer bei McCann-Erickson in Düsseldorf, holt sich Verstärkung. Von Dolphins Ex-Arbeitgeber Grey kommt Astrid Caetano als Planning Director. Neuer ausführender Creative Director wird der TBWA-Mann Stefan Re

[460 Zeichen] € 5,75

 
weiter