Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 16

    HORIZONT Kongress

    Der ewige Dirk

    Dirk Nowitzki: Das Basketball-Idol steht für Kontinuität: im Sport wie in der Werbung für die Direktbank ING. Nun kommt Nowitzki zum HORIZONT Kongress

    Manche würden sagen, Dirk Nowitzki heiratete im Jahr 1999, als er direkt aus Europa nach Dallas wechselte, um fortan zwanzig Jahre lang für den texanischen Profi-Basketball-Club Dallas Mavericks zu spielen. Wirklich geheiratet hat Nowitzki allerdings

    [6549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

    Agenda

    ING beerdigt Dibadu

    Die Direktbank verabschiedet sich nach über zehn Jahren von ihrem berühmten Markensound

    Die ING hört sich ab sofort anders an. In der jüngst gestarteten Werbekampagne der Frankfurter Direktbank ist am Ende des Spots nicht mehr das gesummte „Dibadu“ zu hören, das bislang die Werbeauftritte der ING begleitet hatte. Für die globale Kampagn

    [2639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

    Agenda

    Mach doch einfach mal!

    Die Direktbank ING will ihre Kunden mit Dirk Nowitzkis Hilfe dazu ermutigen, Neues zu wagen

    Gut ein Jahr nach der Umbenennung von ING-Diba in ING startet die Frankfurter Direktbank ihre erste große Kampagne unter neuem Namen. Der Auftritt steht unter dem Motto #dukannst und soll Menschen Mut machen, neue Wege zu gehen. So wie der Protagonis

    [1475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 6

    Agenda

    ING und Nowitzki machen’s offiziell

    Die ING-Diba heißt ab sofort ING. Die Namensänderung war bereits im Sommer verkündet worden, Grund ist die Vereinheitlichung des internationalen Markenauftritts der Direktbank. Ganz ohne klassische Werbekampagne geht es dann aber nicht: In TV- und On

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Die Bank vom Dirk

    ING-Diba: Wie die Direktbank auf die Herausforderungen der Digitalisierung und der Globalisierung reagiert

    Von der Zentrale der ING-Diba in Frankfurt hat man einen hervorragenden Blick auf die Mainmetropole, vor allem der dominante Messeturm in direkter Nachbarschaft ist gut zu sehen. Was man hingegen weniger gut erkennt, sind die vielen Baukräne, die das

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

    Agenda

    Diba geht, Diba-Du bleibt

    Die Frankfurter Direktbank ING-Diba tritt ab November 2018 nur noch als ING auf

    Die ING-Diba verpasst sich einen neuen Markenauftritt in Deutschland: Die Direktbank wird künftig nur noch als ING auftreten und sich damit dem internationalen Auftritt der Gruppe anpassen. Die Umgestaltung soll im Laufe des Jahres nach und nach umge

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 21

    Kreation

    Dirk Nowitzki macht für die ING-Diba den Houdini

    Die ING-Diba und ihr Testimonial Dirk Nowitzki zeigen erneut die Vorzüge des einfachen Bankings: Im neuen Commercial zaubert der Basketball-Superstar eine Münze hinter dem Ohr eines kleinen Mädchens hervor. Die Botschaft: ING-Diba ermöglicht es ihren

    [621 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 021

    Kreation

    Dirk Nowitzki macht für die ING-Diba den Houdini

    Die ING-Diba und ihr Testimonial Dirk Nowitzki zeigen erneut die Vorzüge des einfachen Bankings: Im neuen Commercial zaubert der Basketball-Superstar eine Münze hinter dem Ohr eines kleinen Mädchens hervor. Die Botschaft: ING-Diba ermöglicht es ihren Kun

    [621 Zeichen] € 5,75