Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ganz interessant

    Bewusste Reichweite? Ist nicht so dringend

    Eines hat Jan Bayer mit Sicherheit erreicht: Über den Vorstoß des Springer-Vorstandes, digitale Werbegelder künftig auch anhand der „bewussten Reichweite“ zu vergeben (Horizont 7/2019), wird geredet. Bayers eigentliches Ziel ist freilich die Stärkung

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 10

    Hintergrund

    Das machen wir doch schon!

    Werbewirkung: Springer-Vorstand Jan Bayer will die bewusste Reichweite als neue Leistungskennziffer etablieren – die Werbekunden reagieren zurückhaltend

    Müsste man die aktuelle Debatte um die bewusste Reichweite in einen Filmtitel packen, würde dieser wahrscheinlich so lauten: „2019 – das Jahr, in dem wir zurückschlagen“. Natürlich wäre dieser Titel verkürzt. Denn er würde nur die Sicht der Medien tr

    [6345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 9

    Leute

    Springers US-Chef Jens Müffelmann geht

    Nach 20 Jahren verlässt Jens Müffelmann Axel Springer: Der President USA von Axel Springer und CEO von Axel Springer Digital Ventures verlässt das Unternehmen Ende Februar, um in den Venture Capital/Private Equity-Bereich zu wechseln. Die Aufgaben de

    [455 Zeichen] € 5,75