Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 8

    Agenda

    Hendrik Fischer wird CEO der Advant Group

    Die Frankfurter Sponsoring-Agenturgruppe Advant Group hat einen neuen CEO: Zum 1. April hat Chief Consulting Officer Hendrik Fischer Advant-Gründer Oliver Kaiser abgelöst, der sich künftig als Chairman um die übergeordnete Entwicklung der Gruppe kümm

    [479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 10

    Leute

    Oliver Kaiser

    Sponsoring-Experte gründet neue Agenturholding

    Am Markt der deutschen Sponsoring-Agenturen entsteht ein neuer Big Player: Oliver Kaiser, auf diesem Gebiet einer der versiertesten Manager hierzulande, gründet die Agenturholding Advant Group. Dazu wird die bisherige Ledavi GmbH, Teil des von Kaiser

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 62,63

    HORIZONT Sport Business

    „Big Data ist die Zukunft“

    Faspo-Präsident Oliver Kaiser über die Megatrends im Sponsoring

    Sponsoring wird erwachsen: Statt reiner Präsenz auf Trikots oder Banden legen Sponsoren zunehmend Wert auf die richtige Aktivierung ihrer Engagements. Das wirkt belebend auf die Agenturszene. Beim Fachverband Sponsoring (Faspo), der sich als Interessenvertretung der Dienstleister im Sponsoring-Markt der DACH-Region positioniert, registriert man diese Entwicklung mit Wohlwollen. Präsident Oliver Kaiser ist jedoch sicher, dass die Technologisierung des Marketings auch vor dem Sponsoring nicht haltmachen wird – darauf müssten sich die Dienstleister einstellen.

    [7852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 062 bis 063

    HORIZONT Sport Business

    „Big Data ist die Zukunft“

    Faspo-Präsident Oliver Kaiser über die Megatrends im Sponsoring

    Sponsoring wird erwachsen: Statt reiner Präsenz auf Trikots oder Banden legen Sponsoren zunehmend Wert auf die richtige Aktivierung ihrer Engagements. Das wirkt belebend auf die Agenturszene. Beim Fachverband Sponsoring (Faspo), der sich als Interessenvertretung der Dienstleister im Sponsoring-Markt der DACH-Region positioniert, registriert man diese Entwicklung mit Wohlwollen. Präsident Oliver Kaiser ist jedoch sicher, dass die Technologisierung des Marketings auch vor dem Sponsoring nicht haltmachen wird – darauf müssten sich die Dienstleister einstellen.

    [7852 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Konkurrenten werden Kollegen

    Sportmarktforschung: RSMG Insights schluckt IFM Group

    Die in Deutschland bislang als Konkurrenten in Erscheinung getretenen Sportmarktforschungsunternehmen Sport + Markt und IFM Sports operieren ab sofort unter einem gemeinsamen Dach: Die Holding RSMG Insights, der Sport + Markt angeschlossen ist, hat A

    [1434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Konkurrenten werden Kollegen

    Sportmarktforschung: RSMG Insights schluckt IFM Group

    Die in Deutschland bislang als Konkurrenten in Erscheinung getretenen Sportmarktforschungsunternehmen Sport + Markt und IFM Sports operieren ab sofort unter einem gemeinsamen Dach: Die Holding RSMG Insights, der Sport + Markt angeschlossen ist, hat Anfan

    [1434 Zeichen] € 5,75