Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Adidas: Das Sportunternehmen aus Herzogenaurach startet die Jugendfußball-Turnierserie "Be a Champ 2006". Im Mittelpunkt steht die Talentsichtung durch Sebastian Deisler und den Deutschen Fußball-Bund. Auftakt der einmaligen Nachwuchsförderungs-Aktion für

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 046

    Business Industrie

    Lizenz an Bodenschatz

    Die Unternehmens-Gruppe Betty Barclay, Nußloch, hat die Lizenz für Accessories ab sofort an die Bodenschatz Lederwaren GmbH & Co. KG, Presseck, vergeben. Die Zusammenarbeit mit der Firma 2MK war Mitte 2000 "aus organisatorischen Gründen" beendet worden. D

    [668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 091

    Business Industrie

    "Pionierarbeit für die textile Kette"

    Dialog Textil-Bekleidung meldet Zulauf und stellt neue Arbeitskreise vor

    Aufbruchstimmung herrschte bei der gut besuchten 23. Jahrestagung des DTB Dialog Textil-Bekleidung in Freising. DTB-Vorsitzender Hans Theo Baumgärtel (Betty Barclay) sprach von einer "Aufschwungphase" bei der seit 15 Jahren bestehenden Interessenvereinigu

    [6411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 110

    Business Industrie

    Duo auf dem Sprung

    Einen stärkeren Auftritt am Point of Sale bereitet die Trumpf, Walter Girgner GmbH & Co. KG, München/Berlin, für ihre Coordinates-Linie Duo vor. Die ersten Shop-in-Shops stehen bereits bei Fachhändlern im In- und Ausland. Geplant ist, innerhalb der nächsten vier bis fünf Jahre insgesamt rund 100 POS-Flächen zu besetzen. Viele Partnerschaften mit dem Handel sollen Duo in den Kreis der bei Verbraucherinnen bekannten Modern Coordinates-Marken führen.

    [6491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 086

    Business Industrie

    Termine

    Produktions-Losgrößen: Die Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie, Köln, veranstaltet das Seminar "Strategien im Umgang mit kleinen Produktions-Losgrößen" (11. 10. in Köln, 12. 10. in München). Info: Tel. 0221-7744-141. Symbolsprache: Am 25. Oktobe

    [703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 163

    Business Industrie

    In Kürze

    H.I.S. mit mehr Ertrag: Die H.I.S. Sportswear AG, Garching, meldet für die erste Hälfte des Geschäftsjahres 1999/2000 (30. 4.) einen Bruttoumsatz von 85,6 Mill. DM gegenüber 94,1 Mill. DM im Vorjahreszeitraum. Der Ertrag vor Steuern erreichte 6,5 (5,2) Mi

    [2221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Gil Bret besetzt die Mitte

    Die Unternehmensgruppe Betty Barclay führt künftig zwei Coordinates-Marken. Nachdem sich die Marke Betty Barclay stringent auf die Zielgruppe Modern Woman ausgerichtet hat, startet die Marke Gil Bret zum Frühjahr 2001 als Indoor-Marke im Segment New Classics. Die Nußlocher Modegruppe will damit ihre Position im Coordinates-Markt ausbauen. Gil Bret stößt modisch und preislich in die Mitte des Marktes, weil dort - so wird begründet - Platz frei wurde dank Wanderbewegungen von Klassik-Kollektionen hin zu mehr Moderne .

    [6526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 079

    Business Industrie

    In Kürze

    Hautsache: Die Fördergemeinschaft körperverträgliche Textilien hat auf Initiative der Mattes & Ammann GmbH & Co. KG, Meßstetten, und der Schoedel AG, Münchberg, das Label "Hautsache körperverträglich - medizinisch getestet" ins Leben gerufen. Beteiligte a

    [1937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 129

    Business Industrie

    Mutter und Tochter in Mode vereint

    Betty Barclay startet zum Frühjahr/Sommer 2000 die Dresscode-Kampagne

    Mütter und Töchter lässt der DOB-Anbieter Betty Barclay in seiner neuen Werbekampagne Frühjahr/ Sommer 2000 auftreten. Die erwachsenen Töchter und die jung gebliebenen Mütter machen Kleidertausch. "Die beste Boutique ist der Kleiderschrank meiner Mutter",

    [1983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Mehr Mode und mehr Marketing

    Gil Bret meldet "Anspruch auf Spitzenplatz im kommerziellen Bereich" an

    Vor drei Jahren startete die Betty Barclay-Gruppe ihre Politik der Kollektions-Segmentierung. Das Ziel des Nußlocher Bekleidungsunternehmens hieß Angebotstransparenz, um mehr Impulse zum Handel zu bringen. Gil Bret, die Marke für die Großkonfektion in der

    [5774 Zeichen] € 5,75