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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Benetton: 98 % mehr Gewinn

    Die Benetton Group, Ponzano, hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2000 den Umsatz von 2,79 auf 2,8 Billionen Lire (rund 2,8 Mrd. DM) gesteigert. Hierbei sind die Dekonsolidierung der Unternehmen Formula und SAB berücksichtigt, die im Vorjahr

    [722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 078

    Business Industrie

    In Kürze

    Sympatex-Werbung: Für die Klimamembrane Sympatex läuft bis Anfang Dezember eine Kampagne in allen großen TV-Sendern, mit Schwerpunkt in reichweitenstarken Umfeldern (wie Tageschau und Heute Journal, Sat 1 ran, Spielfilmen in Pro 7 und RTL, Formel 1). Die

    [2459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Benetton: Plus bei Bekleidung

    Bei der Benetton Group, Ponzano Veneto, ist im ersten Halbjahr 2000 der Gewinn um 147 % auf 334 (135) Mrd. Lire (rund 337 Mill. DM) gestiegen, darin enthalten ist ein 185 Mrd. Lire hoher Nettoertrag aus dem Verkauf der Benetton Formel 1-Sparte an Renault.

    [912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 202

    Business Industrie

    Dem Tod ins Gesicht blicken

    Benetton-Kampagne 2000 mit Todeskandidaten in den USA

    Benetton wird seinem Ruf als das Bekleidungsunternehmen mit den ungewöhnlichsten Werbekampagnen auch im neuen Jahrtausend gerecht. Die Italiener starten weltweit eine Werbekampagne mit dem Thema Todesstrafe. Neben den Portraits von zum Tode Verurteilten i

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Umsatzrekord mit Luxus und Sport

    Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

    [16526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 107

    Business Industrie

    Wider das europäische Größen-Chaos

    Das Projekt Euro-Größen kommt in Bewegung: Gibt es demnächst Reihenmessungen?

    "Unsere HAKA arbeitet noch mit Messungen aus den 60er Jahren." Uta-Maria Groth graust es angesichts des europäischen Größenwirrwars, der unterschiedlichen Größensysteme in den einzelnen Ländern. Die Geschäftsführerin der Forschungsgemeinschaft Bekleidun

    [5923 Zeichen] € 5,75