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    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 260

    Business Industrie

    Menschen in Lukole

    "Colors" berichtet aus Flüchtlingscamp

    Die 41. Ausgabe von "Colors" erscheint in einem neuen Design. Der international anerkannte Grafikdesigner Fernando Gu- tiérrez (38) startet mit dieser Ausgabe als neuer Kreativ-Direktor des Magazins. Das Thema der neuen Ausgabe heißt Flüchtlinge, aus An

    [1010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Benetton: 98 % mehr Gewinn

    Die Benetton Group, Ponzano, hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2000 den Umsatz von 2,79 auf 2,8 Billionen Lire (rund 2,8 Mrd. DM) gesteigert. Hierbei sind die Dekonsolidierung der Unternehmen Formula und SAB berücksichtigt, die im Vorjahr

    [722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Benetton: Plus bei Bekleidung

    Bei der Benetton Group, Ponzano Veneto, ist im ersten Halbjahr 2000 der Gewinn um 147 % auf 334 (135) Mrd. Lire (rund 337 Mill. DM) gestiegen, darin enthalten ist ein 185 Mrd. Lire hoher Nettoertrag aus dem Verkauf der Benetton Formel 1-Sparte an Renault.

    [912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 202

    Business Industrie

    Dem Tod ins Gesicht blicken

    Benetton-Kampagne 2000 mit Todeskandidaten in den USA

    Benetton wird seinem Ruf als das Bekleidungsunternehmen mit den ungewöhnlichsten Werbekampagnen auch im neuen Jahrtausend gerecht. Die Italiener starten weltweit eine Werbekampagne mit dem Thema Todesstrafe. Neben den Portraits von zum Tode Verurteilten i

    [987 Zeichen] € 5,75