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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 092

    Business Industrie

    Basler: 14 % mehr Umsatz

    Eine Umsatzsteigerung von 14 % auf 231 (203) Mill. DM bei einem Stückzahlplus von 13 % (auf 1,75 Mill. Teile) meldet die Basler GmbH, Goldbach, für das Geschäftsjahr 1999/2000 (31.10.). Der Jahresüberschuss des DOB-Unternehmens der MHM Mode Holding Münche

    [916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 158

    Business Industrie

    Hucke-Umsatz rutscht noch weiter ab

    Hucke-Konzern: Im ersten Halbjahr 340 Mill. DM Umsatz, MHM bleibt stabil

    Der Hucke-Konzern hat in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 1999/ 2000 (30. 4.) nochmals an Umsatz verloren: Mit 340,6 Mill. DM lag er um 12,6 % unter dem Umsatz des Vorjahreszeitraums von 389,7 Mill. DM. Dabei setzte die Hucke-Gruppe 205,1 (250

    [1496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 258

    Business Industrie

    Auf dem Weg zur Europa-Marke

    Basler wächst weiter zweistellig und überschreitet Umsatz-Marke von 200 Mill. DM

    Das Grundstück der DOB-Firma Basler ist zur Zeit eine Riesenbaustelle. Das neue Logistik- und Entwicklungszentrum, mit 5000 m2 Fläche für die Logistik, ist beinahe hochgezogen und bald einsatzfähig. Rund 14 Mill. DM investiert die Muttergesellschaft Hucke

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 075

    Business Industrie

    "Das Motto ist: Rendite vor Umsatz"

    Nach Ertragseinbruch will Hucke die Marken stärken und separiert das No name-Geschäft

    Der Hucke-Konzern hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) das gesteckte Ziel beim Ergebnis weit verfehlt. Vorstandsvorsitzender Klaus Tegtmeier kündigte bei der Vorlage des Geschäftsberichts Maßnahmen an, die die Marktposition des Konzerns sichern und die

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Umsatzrekord mit Luxus und Sport

    Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

    [16526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 082

    Business Industrie

    Auch die Kindermode entdeckt den Shop

    Zahl der Shop-in-Shops wächst beständig

    Der Shop-in-Shop-Virus breitet sich jetzt auch in der Kindermode aus. Bisher war der Kreis der "shop-aktiven" KOB-Anbieter klein, es waren die jungen Labels Esprit, S. Oliver und Mexx, die ihr Shop-Konzept auf Kinderkleidung ausdehnten, sowie der Kindermo

    [5768 Zeichen] € 5,75