Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 117

    Business Industrie

    Blitzstart mit 120000 Hosen

    Brax macht Promotions für Tasmanian Woolmark-Projekt

    Das Tasmanian-Woolmark-Projekt ist senkrecht gestartet, berichtet Hosenspezialist Brax Leineweber, Herford. 120000 Herrenhosen aus feinster tasmanischer Schurwolle (19,4 Micron) seien in der Einführungssaison Frühjahr 2000 an den Handel verkauft worden, w

    [1299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Mehr Mode und mehr Marketing

    Gil Bret meldet "Anspruch auf Spitzenplatz im kommerziellen Bereich" an

    Vor drei Jahren startete die Betty Barclay-Gruppe ihre Politik der Kollektions-Segmentierung. Das Ziel des Nußlocher Bekleidungsunternehmens hieß Angebotstransparenz, um mehr Impulse zum Handel zu bringen. Gil Bret, die Marke für die Großkonfektion in der

    [5774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 244

    Business Industrie

    "Wir kämpfen nach oben"

    FS Fuchs & Schmitt hat kräftig in Produkt und Marketing investiert

    Am 20. Juli erhält FS Fuchs & Schmitt den Internationalen Mode-Marketing- Preis der Igedo Company. Das Aschaffenburger DOB-Unternehmen, das seit zehn Jahren zur Gruppe Merswolke & Veer gehört, hat seine Position im Markt in den letzten vier Jahren erheb

    [5849 Zeichen] € 5,75