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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 066

Business Industrie

Marketing

Tom Tailor: Das Modeunternehmen Tom Tailor, Hamburg, bietet Partnern im Einzelhandel parallel zum Saisonstart der Weltmeisterschaften im Rennsport einen Formel 1-Event am POS an. Bei der Aktion sitzen die Wettbewerbsteilnehmer im Cockpit eines Original-Re

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 117

Business Industrie

Marketing

Euronews: Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, hat ein zweites Leporello zum Thema Euro herausgegeben. Es beschäftigt sich mit Warenauszeichnung, Kalkulation und der Stellung der europäischen Währung aus internationaler Sicht. Außerdem werden Web-Se

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 136

Business Industrie

Marketing

Tom Tailor: Ab sofort stattet die Tom Tailor AG, Hamburg, den FC St. Pauli aus. Die Fußballer aus der Hansestadt werden bei offiziellen Anlässen Kombinationen aus anthrazitfarbenen Sakkos und schwarzen Stretchhosen und dazu weiße Baumwollhemden tragen. He

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 118

Business Industrie

Anvil baut Depots

Europa-Tochter CDC steigert Marktpräsenz

Die 1999 vom US-amerikanischen Shirt-Hersteller Anvil Knitwear für das Europa-Geschäft gegründete deutsche Tochter CDC GmbH in Kaiserslautern führt das Shirt-Label Anvil jetzt offiziell. Zuvor war es im Portfolio der Haco-Harry Cohn KG in Hamburg, die nic

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 161

Business Industrie

Broadway fühlt sich reif für die Fläche

Rehfeld-Gruppe präsentiert neue Fachhandels-Dachmarke in Köln

Die Dr. Rehfeld Broadway Handelsgesellschaft mbH, Hamburg, wird auf der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans erstmals die neue Fachhandels-Dachmarke Broadway mit der Sportswear-Linie Broadway Men/Women, der Young Fashion-Linie Broadway Update und der Kids-Linie

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 180

Business Industrie

In Kürze

Testimonial: Sportswear-Anbieter Lacoste, Köln, hat seine Zielgruppe neu definiert - weil die Lacoste-Träger "in den vergangenen Saisons jünger geworden sind". Für diese Gruppe wurden Testimonials aus den Bereichen Musik und Kunst sowie Galerie- und Medie

[2738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 121

Business Industrie

Broadway-Depot in Shops

Die Dr. Rehfeld-Unternehmensgruppe, Hamburg, bietet für die Depot-Kollektion ihres Young Fashion-Labels Broadway ein Shop-Konzept an. Laut Geschäftsführer Rainer Griffig sind die ersten sieben Shops "in 1a-Lagen in Hessen, Baden-Württemberg, Bayern sowie

[456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 092

Business Industrie

Euro-Größen kommen in Sicht

Erste Ergebnisse der beiden europäischen Arbeitskreise

Der Zug in Richtung einheitliche Konfektionsgrößen in Europa kommt jetzt offenbar in Fahrt. Unter Führung der deutschen Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie haben Experten aus 18 europäischen Ländern in einem Arbeitskreis des europäischen Normungsi

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 233

Business Industrie

Über die "Farbstraße" in den Shop

Zweite Flächenidee von Frankenwälder für den 50plus-Markt peilt Chosen an

Der Entschluss zum Aufbruch in die Moderne fiel vor zwei Jahren beim Modeunternehmen Frankenwälder E. Held GmbH & Co. KG in Münchberg. Der Lieferant gepflegter, klassischer Bekleidung für das damenhafte Genre im mittleren Preislevel setzte sich damals das

[6101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 196

Business Industrie

Neu erschienen

Jahrbuch Sponsoring 2000: Die Trends und Konzepte auf dem Sponsoring-Markt werden im "Jahrbuch Sponsoring 2000" in Beiträgen von 39 Experten über praxisnahe Darstellungen wissenschaftlicher Modelle und Fallstudien dargestellt und geben einen Überblick übe

[1211 Zeichen] € 5,75

 
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