Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 153

Business Industrie

Tuzzi wächst zweistellig

Die Tuzzi Fashion GmbH, Künzell, hat im Geschäftsjahr 2000 den Umsatz von 47,0 auf 51,8 Mill DM (+10,5%) gesteigert. Die Ergebnisverbesserung liege in gleicher Höhe, teilt Gernot Balzer, der Geschäftsführer des zur Mehler-Gruppe (Daun-Konzern) gehörenden

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 153

Business Industrie

Brühl: Doppel mit Dänen

Der Männerhosen-Spezialist C. Brühl GmbH & Co. KG, Rotenburg a. d. Fulda, wird jetzt auch in Skandinavien aktiv. In Dänemark wurde eine Vertriebskooperation mit der Hosenfirma Simper Konfektion, Korsör, eingegangen. Außerdem will das Unternehmen bei den D

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 233

Business Industrie

Über die "Farbstraße" in den Shop

Zweite Flächenidee von Frankenwälder für den 50plus-Markt peilt Chosen an

Der Entschluss zum Aufbruch in die Moderne fiel vor zwei Jahren beim Modeunternehmen Frankenwälder E. Held GmbH & Co. KG in Münchberg. Der Lieferant gepflegter, klassischer Bekleidung für das damenhafte Genre im mittleren Preislevel setzte sich damals das

[6101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 080

Business Industrie

Erfolgswelle

New Wave erreicht 188 Mill. DM Umsatz

Die New Wave Group AB, Boras, wächst stürmisch. Die schwedische Bekleidungs- und Schuh-Gruppe, die seit 1990 besteht, weist für das Geschäftsjahr 1999 einen Umsatz von 799 (710) Mill. Schwedische Kronen aus, rund 188 Mill. DM. Der Gewinn stieg um 121% auf

[1335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 066

Business Industrie

Seidensticker: Burberry-Lizenz

Die Unternehmensgruppe Seidensticker, Bielefeld, hat die Lizenz für Herrenhemden der englischen Nobelmarke Burberry erworben, sie gilt zunächst für die deutschsprachigen Länder, die Niederlande und Skandinavien. Der Sprecher der Gruppe, Detlef Adler, sieh

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 272

Business Industrie

Im Land der "Gross-Anleger"

Als modernes Männermode-Label und damit "eine Alternative zu den Marken" präsentiert sich Carl Gross: Über Internet-Auftritt und eine zur Website verlinkte Werbung soll der erreichte "Imagewandel" sichtbar werden. Ab Herbst wird das Angebot segmentiert. Flächenkonzepte für das erfolgreiche Baukastenprogramm sind in Planung. In den Standort Hersbruck in der Oberpfalz wird in zweistelliger Millionenhöhe investiert.

[6978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 212

Business Industrie

In Kürze

Laura Lebek-Promotion: 40000 Menschen haben an einem Gewinnspiel des Bekleidungsunternehmens Lebek, Bad Marienberg, teilgenommen, das im Mittelpunkt einer Promotion für Gore-tex-Jacken der DOB-Marke Laura Lebek stand. Zu gewinnen war, über Lebek-Handelsku

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 106

Business Industrie

Auf gutem Weg

Classic stärkte Mode und Preis

Entspannte Mienen bei der Classic by Trendline GmbH in Viernheim. Geschäftsführer Rolf Albrecht sieht den Spezialisten für Damen-Outdoormode - eineinhalb Jahre nach der Übernahme durch den slowenischen Lohnkonfektionär Mura (nach dem Konkurs der Mutterfir

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 108

Business Industrie

Die China-Mallorca-Connection

Chinesischer Jacken-Produzent mit direktem Europa-Vertrieb

Das ist ein Pionier der chinesischen Bekleidungsindustrie: Die auf Outdoorjacken und Fleece-Teile (teils Polartec) spezialisierte Firma Ngai Hing beliefert ihren Exportmarkt Europa nicht mehr über Importeure, sondern hat nun ein eigenes Verkaufsbüro für d

[5422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 072

Business Industrie

Marke und Modernisierung

Die Lebek International Fashion Group ist auf Wachstumskurs. Im vergangenen und im laufenden Jahr kletterte der Umsatz um über 20% und wird 1999 rund 255 Mill. DM erreichen. Das Plus gegen den Markttrend kommt vor allem von der neuen Leitmarke "Laura Lebe

[5876 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter