Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 1

Seite 1

Top-Manager verlässt Haribo

COO Martin Schlatter bittet um Aufhebung seines Vertrags

Bonn. An der Spitze der Haribo-Gruppe gibt es einen Abschied: Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, Martin Schlatter, verlässt den Fruchtgummihersteller.

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 1,3

Seite 1

Tönnies testet Hundenahrung

Neues Pilot-Projekt des Fleischkonzerns in Rheda-Wiedenbrück

Frankfurt. Clemens Tönnies denkt über neue Geschäftsfelder nach: Der Unternehmer hat ein Pilotprojekt für die Herstellung von Hundenahrung aufgesetzt.

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 1

Seite 1

PepsiCo plant Umsatzsprung

Neu-Isenburg/Genf. PepsiCo Deutschland hat ein anspruchsvolles zweites Halbjahr vor sich. Der Neu-Isenburger Ableger des US-Konsumgüterkonzerns muss seine Ankündigungen einlösen und sich im jungen Snack-Geschäft in Deutschland als feste Größe etablie

[840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

Industrie

PepsiCo will das Tempo hoch halten

Snackgeschäft soll mit Extruder-Produkten weiter ausgebaut werden – Neue Umsatzmarke 400 Mio. Euro

Neu-Isenburg/Genf. PepsiCo will die Schlagzahl in Europa erhöhen. Vergangenes Jahr hat der US-Konsumgüterkonzern eine neue Organisationsstruktur auf dem Kontinent eingezogen, die jetzt in Deutschland Früchte trägt.

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 12

Brexit

Hersteller sondieren

Lebensmittelindustrie kalkuliert Folgen des Brexits

Frankfurt. Trotz drohender Probleme durch den Brexit bekräftigen viele deutsche Unternehmen ihr Engagement in Großbritannien.

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 12

Industrie

Aldi nicht immer eine gute Wahl

Strategie bei Auflistung entscheidend – Nur starke Hersteller sollten den Schritt zu Aldi wagen

Frankfurt. Markenhersteller mit einer Aldi-Listung stehen unter Feuer. Nicht nur aktive Überläufer, auch deren Wettbewerber werden prospektiv mit Margenrückforderungen überzogen. Unberechtigterweise, so finden die Betroffenen. Eine Belieferung des Discounters ist für den Hersteller nicht automatisch ein Gewinn.

[6460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 14

Industrie

Letzte Chance für Stevia

Aldi und Penny fahren im Windschatten von Coke Life

Frankfurt. Der Discount gibt Stevia noch einmal eine Chance – aktuell flankieren Aldi und Penny mit Cola-Eigenmarken Marktführer Coca-Cola. Im Vollsortiment tun sich Stevia-Produkte weiter schwer, doch es gibt neue Anläufe im Tee-Regal.

[4975 Zeichen] Tooltip
Welche Süßungsmittel sind gesund?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 012

Industrie

US-Konzerne im Euro-Fieber

Schwergewichte wie Coca-Cola, Mondelez und Kellogg versorgen sich aus strategischen und bilanziellen Gründen mit Anleihen in Euro

Frankfurt. Immer mehr Konzerne greifen nach den europäischen Kapitalmärkten, um sich mit frischem Geld zu versorgen. Die Einnahmen werden auch in Marktoffensiven hierzulande fließen.

[4302 Zeichen] Tooltip
Emissionsvolumen von Anleihen im Investment-Grade-Rating in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 12

Industrie

US-Konzerne im Euro-Fieber

Schwergewichte wie Coca-Cola, Mondelez und Kellogg versorgen sich aus strategischen und bilanziellen Gründen mit Anleihen in Euro

Frankfurt. Immer mehr Konzerne greifen nach den europäischen Kapitalmärkten, um sich mit frischem Geld zu versorgen. Die Einnahmen werden auch in Marktoffensiven hierzulande fließen.

[4302 Zeichen] Tooltip
Emissionsvolumen von Anleihen im Investment-Grade-Rating in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 012

Industrie

Duell am Teemarkt

Hauptmatadore Teekanne und OTG liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen – Möglicherweise gibt es 2015 eine Herstellerpreiserhöhung

Frankfurt. Auf dem deutschen Teemarkt liefern sich die beiden größten Hersteller ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das noch nie so eng war. Für 2015 hat einer der Anbieter eine Preiserhöhung vorgelegt, die den Wettstreit beeinflussen könnte.

[3810 Zeichen] € 5,75

 
weiter