Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 14

    Industrie

    Wrigley kämpft um junge Verbraucher

    Kaugummimarktführer zieht gemischte Jahresbilanz – 5 Gum verliert an Boden – Skittles im Fokus – Extra legt zu

    Unterhaching. Kaugummimarktführer Wrigley hat das Jahr mit einem hauchdünnen Volumenplus abgeschlossen. Die Marke 5 Gum schwächelt, der Preisrutsch im wichtigen Dosengeschäft nach der Aldi-Listung hat Spuren hinterlassen – vorwiegend beim Handel.

    [4317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 16

    Industrie

    Wrigley unter Druck

    Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

    Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 016

    Industrie

    Wrigley unter Druck

    Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

    Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 016

    Industrie

    Wrigley arbeitet gegen den zähen Markt

    Wachstumsziel für 2012 liegt bei 3 Prozent – Deutschland-Chef leitet neues Innovationszentrum in Reading

    Unterhaching. Kaugummispezialist Wrigley verstärkt seine Forschung für die Kassenzone unter der Federführung des deutschen Teams. Zudem investiert der Hersteller 2013 kräftig, um den rückläufigen hiesigen Markt zum Wachsen zu bringen.

    [4712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 16

    Industrie

    Wrigley arbeitet gegen den zähen Markt

    Wachstumsziel für 2012 liegt bei 3 Prozent – Deutschland-Chef leitet neues Innovationszentrum in Reading

    Unterhaching. Kaugummispezialist Wrigley verstärkt seine Forschung für die Kassenzone unter der Federführung des deutschen Teams. Zudem investiert der Hersteller 2013 kräftig, um den rückläufigen hiesigen Markt zum Wachsen zu bringen.

    [4712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 014

    Industrie

    Zähes Geschäft mit Kaugummi

    Umsatz bei Wrigley schrumpft – Prognose für das neue Jahr „optimistisch“ – Werbeetat erhöht

    Unterhaching. Im Jahr 2012 will Wrigley verstärkt gegen Regallücken im Handel kämpfen und seine Vertriebsstrategie weiterentwickeln. Sinkende Umsatzzahlen 2011 im rückläufigen Kaugummi-Markt machen neue Ideen notwendig.

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 14

    Industrie

    Zähes Geschäft mit Kaugummi

    Umsatz bei Wrigley schrumpft – Prognose für das neue Jahr „optimistisch“ – Werbeetat erhöht

    Unterhaching. Im Jahr 2012 will Wrigley verstärkt gegen Regallücken im Handel kämpfen und seine Vertriebsstrategie weiterentwickeln. Sinkende Umsatzzahlen 2011 im rückläufigen Kaugummi-Markt machen neue Ideen notwendig.

    [4057 Zeichen] € 5,75